|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08 Alter: 43
| Heute großer Tag !
Jetzt is es soweit, heute wird mein Qashqai angemeldet, im Februar bestellt, letzte Woche gekommen. Es ist ein accenta, 2.0, Benzin Automatik, mit Glasdach und Comfort paket, freu mich schon sehr.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #122 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Alter: 40
|
Glükwunsch !!! Wann hast du genau bestelt ? Und was für Farbe?gruß Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:27 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #123 |
|
bestellt hab ich ihn am 11.2., und die Farbe ist gold ! |
| |
| | #124 |
| Premium Benutzer ![]() |
Gratulation! ![]() ... bin schon gespannt auf das Foto vom ersten goldenen QASHQAI in der Galerie. |
| |
| | #125 |
| Neuer Benutzer | Nissan macht zur Zeit keine Aussage über die Lieferzeit
Hallo ich war gestern bei meinem freundlichen An alle die noch warten!!! Es lohnt sich |
| |
| | #126 |
| Neuer Benutzer |
hi andi! schau dir doch mal meinen Qashqai an .ist er nicht goldig genug ???? mfg jörg |
| |
| | #127 |
Oh, sorry hab ich doch tatsächlich übersehen. ... auf den ersten Blick schaut es ja fast aus wie Café Latte. |
| |
| | #128 |
| Neuer Benutzer |
es sei dir verziehen !! |
| |
| | #129 |
@joerg212 Sehr schick! ![]() Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #130 |
| Jungfernfahrt
tja, gestern angemeldet, abgeholt und losgebraust ....toll, man sitzt höher, und soooo ruhig der Motor...unglaublich (bin von Diesel auf Benzin umgestiegen)hab auch das mit dem Bluetooth herausbekommen, auch einwandfrei... wir sind begeistert, ... lediglich die Anzeige des Verbauchs war komisch, am Anfang 24l/100km nach ca. 10 km fahren is es runter auf 17l/100, ich schätze das muss sich erste einpendeln, weil er ist ja brandneu.....
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |