Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glükwunsch !!!:)Wann hast du genau bestelt ? Und was für Farbe?
gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan macht zur Zeit keine Aussage über die Lieferzeit

Hallo ich war gestern bei meinem freundlichen:mrgreen: und er hat mir gesagt das Nissan keine Aussagen über die Lieferzeiten machen kann. Weder bei Neubestellungen noch bei bereits bestellten Fahrzeugen. Es ist auch unabhängig welcher Motor bzw. Ausstattung. Und Nissan hat auch die Provisionen der Händler zurückgeschraubt, was genau heißt, die Verhandlungen was den Kaufpreis betreffen werden schwieriger. Ich verstehe nur nicht, das ein Fahrzeug was sehr beliebt ist, so von Nissan vernachlässigt wird.:quest::icon_neutral:

An alle die noch warten!!! Es lohnt sich

Oh, sorry hab ich doch tatsächlich übersehen. :cheesy:

... auf den ersten Blick schaut es ja fast aus wie Café Latte.;)

Jungfernfahrt

tja, gestern angemeldet, abgeholt und losgebraust:)....toll, man sitzt höher, und soooo ruhig der Motor...unglaublich (bin von Diesel auf Benzin umgestiegen)

hab auch das mit dem Bluetooth herausbekommen, auch einwandfrei...

wir sind begeistert, ...
lediglich die Anzeige des Verbauchs war komisch, am Anfang 24l/100km :shok: nach ca. 10 km fahren is es runter auf 17l/100, ich schätze das muss sich erste einpendeln, weil er ist ja brandneu.....

tja, gestern angemeldet, abgeholt und losgebraust:)....toll, man sitzt höher, und soooo ruhig der Motor...unglaublich (bin von Diesel auf Benzin umgestiegen)

hab auch das mit dem Bluetooth herausbekommen, auch einwandfrei...

wir sind begeistert, ...
lediglich die Anzeige des Verbauchs war komisch, am Anfang 24l/100km :shok: nach ca. 10 km fahren is es runter auf 17l/100, ich schätze das muss sich erste einpendeln, weil er ist ja brandneu.....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin auch nach 10 Jahren Diesel auf den 2.0l Brnziner umgstiegen. So was von ruhig und entspannt!! Viel Spaß weiterhin mit deinem QQ. Denk mal an unsere Galerie, wir sind ja alle neugierig auf BILDER !!!
Viele Grüße Mainy:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben