|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1421 |
| Co-Administrator ![]() | Off-Topic: Bis zur Auslieferung gibt es dann hier bestimmt schon die ersten Bericht von Usern die den Facelift-Qashqai haben. Naja und das Forum vertreibt auch etwas die Wartezeit. ![]() Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1422 |
| Benutzer |
Na toll, dann wird man noch zusätzlich gequält. Aber Du hast recht, die Zeit kann man sich hier gut vertreiben...aber 5 MONATE sind schon sch...e lang.Gruß Ironstorm |
| |
| | #1423 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Habe meinen Qashqai am 23.09.09 bei einem deutschen |
| |
| | #1424 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo aus Berlin. Du wirst den ``Alten`` bekommen. Frag deinen Händler! Der hat den Fahrzeugcode. 51 ist altes Modell und 53 ist neues Modell. Vereinzelt erfolgt eine Umstellung auf das FL. Allerdings läuft die Produktion noch bis ende Februar. Wir z.B. bekommen das FL ab ende Februar, allerdings werden bis 3. Märzwoche noch bestellte Kundenfahrzeuge (Modell 09) geliefert. Bei uns ist keine Kundenbestellung automatisch umgestellt wurden. Also, du solltest deinen Händler vor Ort aufsuchen und die Sache klären. Hier gibt es keine Geheimnisse. |
| |
| | #1425 |
| Neuer Benutzer |
So, meiner steht beim Haupthändler! Nächste Woche kommt er dann zu meinem Kollegen in die Werkstadt um die Standheizung einzubauen. Hoffentlich klappt das bis zum nächsten Wochenende!! Wird langsam Zeit, da ich meinen "Leihwagen" zurück geben muss. |
| |
| | #1426 |
| Benutzer |
Habe meinen I-Way am 22.01. bestellt. Kann ich dann eigentlich wirklich sicher sein, dass ich ein neues Modell bekomme ?
|
| |
| | #1427 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Wenn Du jetzt NEU bestellt hast, dann bekommst Du definitiv Modelljahr 2010. |
| |
| | #1428 | |
| Zitat:
| |
| |
| | #1429 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Dein Händler sollte im Nivos alle ersichtlichen Daten haben, allerdings gibt es auch bei uns (Nissandealer) zurzeit einige Qashqai mit Lieferverzug |
| |
| | #1430 |
|
Also es geht doch, habe gerade einen Anruf von meinem |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |