|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1431 |
| Neuer Benutzer | ER IST DA!!! Nicht mal 2 Monate und er ist da ! Also jetzt muss das Wetter besser werden. Am 12.02.2010 wird er abgeholt. Lohnen sich Winterreifen überhaupt noch??
__________________ Anmeldung 16.12.2009 Qashqai+2 Acenta 2.0 4x2 6MT Abholung ..........am 12.02.2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1432 |
| Premium Benutzer ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, nun hat das Warten ja (fast) ein Ende. Auf Winterreifen würde ich vorerst nicht verzichten, schau dir mal die Wettervorhersagen an. Das Schneezeugs wird uns noch ne Weile erhalten bleiben und der Knitterlook steht dem Qashqai nicht...
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #1433 |
| Neuer Benutzer |
Ja du hast Recht. Der Wagen sollte bisschen länger halten. Wollen uns doch noch dieses Jahr treffen? Also ,ich bin ab 12.02. bereit dazu. Danke erstmal an alle.
__________________ Anmeldung 16.12.2009 Qashqai+2 Acenta 2.0 4x2 6MT Abholung ..........am 12.02.2010 |
| |
| | #1434 |
| Neuer Benutzer |
Hihi, ich hab meinen am Freitag 29.01.2010 abgeholt und vor der Abholung Winterreifen montieren lassen. Bei uns schneits wie Hölle und Winterreifen sind eine sehr gute Investition, vorallem weil du sie nächstes Jahr ja eh brauchst! ![]() Grüßle Chris P.S. Der Qashqai macht im Schnee echt sau viel Spaß
__________________ QQ 2.0Liter Acenta Vulkanschwarz-Metallic, abnehmbare AHK |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #1435 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 30
|
Ja, der Winter soll sich nach diesem hundertjährigen Kalender bis in den April hinziehen Eine Freundin von mir hat ihren Neuwagen am Samstag abgeholt und ist ganz traurig weil die Kiste schon nach ein paar Tagen aussieht wie Sau. Bei uns wird Streusalz und Split in Dimensionen gestreut, wie ich es noch nie erlebt habe. Von meiner Seite her, kann sich Herr Nissan ruhig noch ein wenig Zeit lassen mit der Lieferung. Saue und pökele solange den Leihwagen ordenlich ein...
__________________ |
| |
| | #1436 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 40
| Hallo, auch ich habe einen I Way geordert. In der Farbe Night Shade, Black Black Bestellt habe ich ihn anfang November, der voraussichtliche Liefertermin soll aber erst Ende Februar sein. Kann es kaum noch abwarten. |
| |
| | #1437 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10 Alter: 28
| So habe heute nun auch bestellt...
...einen I-Way FL MY2010 2.0 Benziner in White BlackBlack, 18 Zoll und Ladekantenschutz... Hoffe er kommt Mitte bis Ende April.... Gruß riezzer |
| |
| | #1438 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Bad Nauheim Alter: 29
| Er kommt nächste Woche!!!
nachdem ich meinen IWay 2.0dci 2WD mit Teilleder in weiss am 18.09.2009 bestellt habe, kam heute vom Händler der Anruf, dass das Fahrzeug Anfang nächster Woche geliefert wird und dann nach fast 5 Monaten Lieferzeit abgeholt werden kann ![]() P.S.: hat gekostet 22.762,40 Euro mit Teilleder und Überführungskosten bei einem Rabatt von 6072,60€ ggü. dem "Normal"Preis |
| |
| | #1439 |
| Neuer Benutzer |
Grüsse nach Leipzig und Glückwunsch. Bekomme meinen am 12.02.2010 ,komme dann mal nach Leipzig.Muss eh eingefahren werden, und ne Bekannte besuchen. Hast ja auch billiger bekommen dein Wagen.
| |
| | #1440 |
| Benutzer |
Bei einem Treffen in L bin ich dabei!
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |