|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1481 |
| Benutzer | Glückwunsch an alle die IHREN QQ haben!
Hallo Ihr Glücklichen, beneide euch doch schon ein wenig. Wünsch euch aber trotzdem gute Fahrt und denkt dran "nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann! Aber bin selber schuld warum hab ich so lang gewartet. Habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, er hat für mich einen Vorläufer des FL Modells reserviert und meint im April ist es soweit. Grüße aus Berlin ![]() xx1100blue
__________________ QQ FL Dänischer Tekna 2,0 CVT EZ 05/2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1482 |
| Premium Benutzer ![]() |
In Kürze (kommende Woche) stehen die ersten 2010 Modelle zur Besichtigung beim Freut Euch |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #1483 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
|
Ich weiss, ich warte schon ganz hibbelig drauf wie das Titanium Grey in natura aussieht. An dem nachfolgenden Wochenende werde ich noch ein Autohaus kontakten und dann hoffentlich einen Preis erzielen der mir wirklich passend erscheint und dann endlich bestellen (können).
|
| |
| | #1484 |
Dann mach hinne, Lieferzeiten Stand gestern bei den meisten Modellen , Juli 2010. Gruß aus der Hauptstadt |
| |
| | #1485 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
Du meinst, wenn man jetzt bestellen würde, würde man bis Juli warten oder generell??
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black Geändert von hunterb52 (18.02.2010 um 20:03 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #1486 |
So ist es. Allerdings bestellen die |
| |
| | #1487 |
Fehlalarm! Die ersten zwei I-Way`s sind soeben erschienen. Zu besichtigen in Berlin beim |
| |
| | #1488 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.10
|
Och ein I-Way möchte ich sowieso nicht. ![]() Per Telefon bekam ich Dienstag die Aussage zwei bis drei Monate momentan. Ich rechne mit drei Monaten. Aber trotzdem Danke für die Info. |
| |
| | #1489 |
Da hat Dein |
| |
| | #1490 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Düsseldorf Alter: 27
|
Wie realistisch ist es denn, wenn ich in der ersten Dezemberwoche bestellt habe, dass meiner im April noch kommt? Habe nur noch bis Mai Tüv und möchte den nicht nochmal machen müssen.
__________________ Qashqai I-Way 2010; 18er, black |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |