|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1551 |
| Erfahrener Benutzer |
Doch schaut wirklich so aus ... Lieferzeit scheint sich derzeit für den Qashqai schon bis in den September zu ziehen. Die Aussage hat mein
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1552 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
oh man...ich ruf nachher gleich mal meinen Händler an.
|
| |
| | #1553 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Alter: 34
|
Also bei mir rückt der Liefertermin immer weiter nach vorne.Zuerst hiess es Mitte Ende Juli,dann zwei Wochen später als ich meinen Qashqai Ende Februar bestellt habe Anfang bis Mitte Juli und weitere 2 Wochen später hiess es Mitte bis Ende Juni.Nur zu der Zeit bin ich dann in New York
|
| |
| | #1554 |
|
So meine Händler angerufen, der meinte September ist schon richtig normalerweise, aber sie haben Plätze reserviert so das Sie schnellst möglich gebaut werden, mein Vater hat ja auch einen bestellt, zudem will er in meiner Acenta Ausführung das Bose Soundsystem mit rein bekommen. Mal abwarten und Tee trinken, zu Ostern sagt er wird es nichts mehr...lach, aber ein Monat das kann klappen. Halte euch auf dem laufenden.
|
| |
| | #1555 |
| Premium Benutzer ![]() |
Ohh, das mit September macht mir Angst! Mein Liefertermin ist ca. 30.06. Möchte gerne damit im Juli nach Kroatien runter fahren. Morgen sofort meinen
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| | #1556 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Ein halbes Jahr Lieferzeit mussten wir letztes Jahr auch in Kauf nehmen und haben es überstanden. Wir wurden mit einem einzigartigen Auto belohnt.
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #1557 | |
| Benutzer | Zitat:
Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 | |
| |
| | #1558 |
| 25.03.10 bestellt...
hallo leute, heute bestellt!!! wuhu... Qashqai 2.0 weiß 18" I-way... Händler sagte September : (( |
| |
| | #1559 |
Das finde ich schon der Hammer. Das kenne ich sonst nur von Mercedes!
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| | #1560 |
Aber an dieser schlagartig längeren Lieferzeit erkennt man wohl, dass ein regelrechter Run auf den Qashqai eingesetzt hat und in den letzten Wochen ziemlich viel bestellt wurde. Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass das ein schönes Auto ist ... Anfang des Jahres lagen die Lieferzeiten ja noch bei 3-4 Monaten laut meinem Händler (für regulär deutsche Qashqai ohne Vorbestellung).
__________________ QQ (FL 2010) 2.0dCi I-Way, black, Webasto Thermo Top C, abn. AHK, Nissan 6,5x18" (Serien-Sommer-Alus), Cobra Grenada 8x17" (Winter-Alus) -- Wenn du der Schafherde folgst, läufst du in deren Scheisse! -- |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |