|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1591 |
| Super-Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09
|
@all ich habe eine Frage - wann habt ihr denn die Bestellbestätigung mit Liefertermin vom Händler bzw Nissan bekommen? Die Termine in der Bestätigung sind unverbindlich, oder? danke |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1592 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
@scorpion: Woher weißt du denn, dass dein Qashqai schon in Holland steht? Ich habe immer noch die Hoffnung das meiner früher kommt . Ansonsten solls Ende Mai soweit sein.
|
| |
| | #1593 |
| Neuer Benutzer |
Mein Da ich vor 2 Wochen schonmal da war und mich bissl erkundigt habe wie das denn mit der Bezahlung und alles läuft wenn er da ist hatte er da schon das erste mal nachgeschaut und jetzt war ich eben letzten Samstag nochmal da und habe nochmal nachgefragt.... Geändert von hunterb52 (30.03.2010 um 17:08 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #1594 |
|
hmm dann mache ich das heute vielleicht auch mal. Werde mal hinfahren und denen schonmal entsprechend die EVB-Nummer geben. Eventuell kann er mir ja dann auch ein Terminupdate geben. Hoffe mal das es früher als Ende Mai wird :D
|
| |
| | #1595 |
| 21.5.10 neuen termin
hi guys, hatte offiziell vor 2 wochen bestellt beim nissan händler und er sagte beginn september liefertermin.. grade ein email bekommen: neuen termin 21.05.2010 wuhuuuuuuuuuuu.. there is hope.. |
| |
| | #1596 |
| Premium Benutzer ![]() |
DAnn geb ich meinem
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| | #1597 |
|
ich auch, ich weiß noch überhaupt keinen Liefertermin. Mir wurde nur gesagt zu Ostern wird es nichts, aber Mai sei realistisch. Habe auch vor 2 Wochen bestellt.
|
| |
| | #1598 |
| Erfahrener Benutzer |
gestern beim DE Händler bestellt und der meinte Juni/Juli, da Nissan eine weitere Schicht im Werk einführt, na mal sehen
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| |
| | #1599 |
|
Hi, wollt mich auch mal hier melden, lese schon seit Dezember Eure Beiträge, ![]() hab mich aber erst jetzt eingeloggt. Haben am 11.12.2009 einen Qashqai +2 Tekna bei einem EU - Händler in Marsberg bestellt. Im Moment sieht es so aus als ob wir ihn im Mai bekommen. ![]() Ich hoffe es. |
| |
| | #1600 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Alles abhängig von Modell und Motor, die Plus2 Modelle sind eher lieferbar. Neue Qashqai Modelle mit 2.0 DCI bzw. 2.0 Benzinmotor haben zurzeit September bzw. sogar noch keinen Produktionsplatz. D.h. Neubestellungen können sich auch bis Oktober ziehen.... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |