|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1601 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: im Spessart Alter: 54
|
Du machst mir ja Hoffnungen ![]() Hab im Dez nen 2.0 Benziner bestellt |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1602 |
| Erfahrener Benutzer |
Mein Händler meinte Juni/Juli und ich hab vor 2 Tagen bestellt. Nissan will in den Werken eine weitere Schicht einführen, mal kucken ob sich dann vielleicht die Lieferzeiten noch verkürzen.
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| |
| | #1603 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Soll die zusätzliche Schicht nicht erst ab Mai eingeführt werden ? (lt. www.auto.de)
__________________ QQ+2 - Tekna - bestellt am 11.12.09 Geändert von hunterb52 (01.04.2010 um 19:45 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #1604 |
| Erfahrener Benutzer |
Jop, Ende April oder Anfang Mai.
__________________ 2.0l QQ Tekna FL (D) [18" Alu (Conti), 17" Alu (Semperit), Standheizung TT-Evo + T100HTM] |
| |
| | #1605 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Muelheim/Ruhr Alter: 41
|
Montag bestellt. Bei mir soll's der September werden, mit Aussage des Haendlers aber auch frueher. Nissan faehrt die Produktion des Micra CC zugunsten des Qashqai zurueck ... schaun wa ma .... warten ... ich werd wahnsinnig |
| |
| | #1606 |
| Neuer Benutzer |
Produktion Micra CC???? Nicht ganz. Das Modell gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Es wird ab Mai eine Zusatzschicht im Werk geben, die sich aber frühestens ab Juli auf die Liefertermine auswirken wird. Neubestellungen müssen im Moment ca. auf September und teils schon Oktober einkalkuliert werden. MfG
__________________ Verkaufsberater bei Dem |
| |
| | #1607 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Vielleicht hinkt @KeeWee`s |
| |
| | #1608 |
| Neuer Benutzer |
Das wird sich aber wohl nicht auf die Qashqai Produktion auswirken, sondern auf die Produktion des Juke, der ja ca. Oktober kommt!
__________________ Verkaufsberater bei Dem |
| |
| | #1609 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Habe meinen I-Way 2.0 Benziner Anfang März bestellt und die Tage nochmals nachgefragt. Liefertermin steht bei Ende Mai. Tja ich hatte die Hoffnung er wird eventuell etwas früher kommen. Warten ist doch echt Sch****. |
| |
| | #1610 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Alter: 43
|
@mksven: darf man fragen was Du beim Händler bezahlt hast? i-way 2.0 metallic? Gruß Uli |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |