|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2011 |
| Premium Benutzer ![]() |
Nee, zulassen tut er selber. Hab ich kein Bock drauf. Kann ich mein NS (hähähä) übernehmen? Gruß
__________________ Habe auch einen Qashqai |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2012 |
Klar, sofern dein .PS:hammuqq! Nummernschilder Sorry Chief |
| |
| | #2013 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: ... ähem, der AKÜFI* ist seit einigen Jahren passé. *=Abkürzungsfimmel
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #2014 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Alter: 34
|
Heute ruft mein mit dem Status 65 in Amsterdam. Jetzt dauert es noch 2,5 Wochen bis der Qashqai bei meinem 1 Woche bis die KFZ-Papiere beim und dann noch mal 2-3 Tage bis ich meinen Qashqai dann abholen kann. Kann das denn alles sein??? So lange dauert der Transport bis zum Händler (2,5 Wochen) ? Kann jemand diese lange Transportzeit bestätigen. Nochmal 1 Woche bis die KFZ-Papiere da sind?? Kann das jemand bestätigen? Und der Status 65, ist das auch wirklich Amsterdam? Ach so, hier noch ein paar Details: Qashqai I-Way 2.0 CVT, NightShade. 17"-Felgen D-Händler Bestellt am 27.11.2009. Unverbindlicher Liefertermin der Bestellung: 30.05.2010 Auftragsbestätigung am 09.12.2009 Unverbindlicher LT der Auftragsbestätigung: 24.05.2010 |
| |
| | #2015 |
| Benutzer |
__________________ Qashqai 2.0 Benziner, I-Way, Nightshade - 30.06.10 |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #2016 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Alter: 34
|
@Mike Danke. Und die genannten Zeiten zum Transport ect. sind die so lange? |
| |
| | #2017 |
wenn das Fahrzeug bei 4-5 Arbeitstage sind normal. Die Verladung in Holland kann dein Alles Gute andklaus |
| |
| | #2018 |
Eine Möglichkeit das Fahrzeug irgendwie selbst zu überführen (Überführungskosten sparen) is wohl nicht möglich?
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #2019 |
Leider nicht |
| |
| | #2020 |
| Erfahrener Benutzer | Abholung Sunderland Off-Topic: Aber wenn Sie ihn nicht in Holland abholen können, dann doch sicher im Sunderland im Werk selber oder
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |