Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.h. ich muss noch einfuhrumsatzsteuer bezahlen???
Wie sind die Erfahrungen von denjenigen, die bereits gekauft und abgeholt haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Ruf doch den Matthes an und frag einfach mal wie der genaue Ablauf ist...
;)

Ich denk aber nicht dass man da noch irgendwas zahlen muss, das ist im Kaufpreis doch schon alles geregelt!
Der Abholort ist ja dann egal...der Händler regelt ja alles mit Steuern etc.

So hab ich das jedenfalls verstanden. Und ich hab auch bei Matthes bestellt...

Gruß,
Nomse01

hallo, so nun werd ich auch früher oder später zu einem "hoffentlich" glücklichen QQ besitzer...leider eher später!:sry:

Hab heute einen 2.0 CVT, I-Way, Nightshade, 18" bestellt und unverbindlicher lifertermin ist ende November!!!

Hallo Leidensgenossen.
Nach längerem Mitlesen hier im Forum nun mein erster Eintrag.
Ich habe Ende März einen Qashqai bestellt mit mündlichem Liefertermin mit Ende Juli ( War ein Vorlauf vom Händler).
Heute habe ich erfahren, daß das Auto am 10.09. kommen soll. Bin nun etwas genervt, da der Termin Vorraussetzung für die Unterschrift war. Wir erwarten nämlich Anfang August unseren Nachwuchs.
Tolle Sch...!
Naja mein :mrgreen: wollte mal schauen was er machen kann, am Mittwoch bekommt er eh Besuch vom Bezirksvertreter von Nissan. Habe dann um Rückruf gebeten.
Gruß der Troll.

Zoll bei EU Fahrzeug.

Vor einem Monat meinen Qahqai in Flensburg abgeholt.Sehr guter Service bei Matthes. Es muß außer tanken und evtl Bedienungsanleitung in Deutsch nichts bezahlt werden.Bei der Zulasssung wollte der Bearbeitende eine Zollbescheinigung haben.Bis ich ihm klar machen konnte das Dänemark in der EU ist und kein Zoll erhoben wird hat etwas gedauert.:idea:

Ich teilte ihm nun heute mit, dass ich voraussichtlich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn nicht innerhalb der Nachlieferfrist die Bestellung ausgeführt wird.
Daraufhin hat er sich wenigstens mal meine Akte hingelegt und will sich diese Woche wieder melden, ob er mir nicht Alternativen anbieten kann.

....

Für das Update zitiere ich mich mal selbst.

Der Händler hat sich nun gemeldet, und teilt mit, dass es ihm wohl durch "Tauchgeschäfte" möglich ist, einen identischen Wagen, allerdings mit 18"", Anfang Juli bereitzustellen. Die Mehrkosten werden übernommen.

Sollte die Geschichte doch noch ein gutes Ende finden? Schaun 'mer mal :)

Ach... und sollte nun einer von euch länger auf seinen I-Way, Night Shade, 18 Zoll, warten müssen.... :tschuldigung:

Hallo habe meinen Letzte Woche bestellt Lieferdatum ist der 15.11.2010

Qashqai Benziner 2 liter I-Way

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Gemeinde:
Er ist da:exc::exc:

Heute morgen bei meinem :mrgreen: stehen sehen.
Auslieferung: Dienstag:exc::exc:
Somit keine 3 Monate gewartet........

:spez::spez::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Glückwunsch, nu ist endlich Ruhe im Pütt:exc:

Viele andere Forenmitglieder werden dich ob der schnellen Lieferung beneiden. Hast, wie ein paar Andere, richtig Glück gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben