Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sancho
Ja natürlich wird diese Sache teuer werden für meinen Verkäufer, aber nun soller auch dafür gerade stehen!
Einen neuen QQ bestellen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber 1. will ich nicht nochmal min. 6 Monate warten und 2. liegt hier schon jede Menge Zubehör welches ich dann noch nicht anbauen kann!

Nachrüsten kann man heute alles und sogar noch besser:)

Werde euch weiterhin berichten!
Gruß
EDE

Ich Glückspils

Hallo im Forum,

Nach langem suchen und überlegen EU-Fahrzeug oder Deutscher Händler
mit Lieferzeiten Oktober/November bin ich am 4.6.2010 zum Nissanhändler zu mir in Essen gegangen. Wollte einen QQ in Schwarz, Tekna,hellgraues Leder,Automatik, 2Liter, also Vollausstattung. Auf Nachfrage, sagte mir der Händler, das ich Ihn genau in dieser Ausstattung sofort haben könnte, er habe einen in seinem System.Habe sofort den Kaufvertrag unterschrieben und hole den QQ am 15.6.2010 ab:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:freuuuuuuuu...

Glückwunsch

:mrgreen::mrgreen: Da kann man gratulieren, habe die gleiche Ausstattung, aber zahle etwas mehr.Deutsches Fahrzeug,bekomme Ihn am 15.6 zugelassen.:cheesy:
Hallo Forum Gemeinde,
Ich habe am Montag den 07.06.2010 ein Probefahrt mit dem QQ gemacht :)
und Heute bestellt am 11.06.2010.
Ich habe Folgendes Fahrzeug bestellt.
Nissan Qashqai 2.0 CVT Aut. Tekna Premium.In Schwarz mit 18 Zoll Leichtmetallräder:mrgreen:

:yahoo:Bekomme ihn am 25.06.2010 und das Alles für 24.989,-:yahoo:

------------------

Land DK Ich habe die Ausstattung ist glaube ich alles drin ODER

• Tekna Premium Ausstattung
  • CVT- M6 Automatikgetriebe
  • Polsterung Vollleder grau
  • 18 Zoll Leichtmetallräder
  • Klimaautomatik 2 Zonen mit Pollenfilter
  • Panoramaglasdach
  • NISSAN Connect Navigationssystem mit 5 Zoll Farbdisplay und Touchscreen inkl. TMC USB-Schnittstelle
  • iPod-Gateway
  • Bluetooth Audio streaming
  • Bose Soundsystem incl. 7 Lautsprechern
  • Rückfahrkamera in Farbe
  • Sitzheizung vorne
  • abgedunkelte Scheiben ab B- Säule
  • Xenon Scheinwerfer
  • elektrisch verstellbare Außenspiegel + beheizt + anklappbar
  • Dachreling
  • Regensensor
  • Nebelscheinwerfer
  • Bordcomputer
  • el. Fensterheber vorne & hinten
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Lenkradfernbedienung
  • ZV + FB + Intelligent Key
  • Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopf- und Seitenairbags
  • ABS, EBD, ESP
  • Innenspiegel abblendbar
  • Lederlenkrad
  • Lendenwirbelstütze Fahrersitz
  • Abgasnorm Euro 4 = grüne Plakette

:quest::quest::quest:Sich selber antworten, bevors kein anderer tut?:rofl:
Kann man jetzt falsch lesen, die Reihenfolge der Postings!!!
Gruß
EDE

So heute ist es endlich soweit. Obwohl der eigentliche Liefertermin um ca. 3 Wochen überschritten, steht er nun beim Händler und wird soeben noch aufbereitet.
Um 12:30 werde ich das gut Stück dann entgegennehmen. Cheff hat meinen halben Tag urlaub auch schon bewilligt :D

Qashqai ich komme.
Wen's interessiert:
FL 2010 i-Way
2.0 Benzin
Titanium
18"

Bin dann gleich mal weg :D

So, heute gab's dann endlich den Liefertermin!

Bestellt am 24.04. ( I-Way, 1,6l, black, 18") bei einem deutschen :mrgreen:, LT ist der 08.10. :shok:

Naja, ein Trost ist es immerhin, dass wir laut System schon den Euro 5 Motor kriegen werden.

Aber noch soooo lange warten...:wacko:

Hola liebe QQ Gemeinde, ich bin zerstört:shok:.
Habe soeben den Liefertermin meines bestellten QQ+2 vom 23.04.2010 erfahren.
Statt drei bis vier Monate nun 6:shok:. LT vorraussichtlich am 22.10.2010 und das hier in Spanien.

Ihr könnt euch denken was das heisst, wen der Spanier sagt kommt am... kommt es in der Regel immer erst später.

Diesen Schock muss ich erstmal verdauen und bin jetzt noch neidischer;)auf alle QQ Fahrer hier in Sevilla denn hier fahren die ohne Ende rum und stündlich sehe ich mindestens 2-3.

Das ist schon Hammerhart und nur schwer zu Ertragen, aber mit Euch hier wird die Zeit hoffentlich wie im Flug vergehen:cheesy:

un saludo de Sevilla:cool:

Off-Topic:
Nimm´s nicht so tragisch !
Allen, die meinen, sie müssten noch sooooo lange warten, sei gesagt:

Je später der QQ kommt, desto jünger ist er dann !!
Wenn du ihn jetzt schon hättest, wäre er im Oktober schon wieder 4 Monate alt. So ist er dann nagelneu!!
Man muß alles von der positiven Seite sehen !!

Viele Grüße Mainy

So, nachdem ich jetzt einige Zeit nur mitgelesen hab meld ich mich jetzt auch mal zu Wort. Wir haben gestern unseren QQ bestellt ! Es wird ein 1.5dCi I-Way in Schwarz mit 18 Zöllern. Unser :mrgreen: hat sich doch ganze zwei Stunden Zeit genommen um mit uns diverse Varianten durchzugehen und zu rechnen. Eigentlich sollte er dann so ca. mitte November kommen was uns aber garnicht gefallen tät. Der Verkäufer hat dann bissel gegrübelt und versucht nun den LT auf 01.10. vorzuziehen (umbestellung)weil er da einen QQ fürn Laden im Vorlauf hat. Mal sehen ob das klappt !
Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten bis er kommt :) !

Grüße

Chris

Also - bei uns siehts auch irgendwie schwarz aus. Haben vor fast 4 Wochen unterschrieben und haben bis heute noch keinen Liefertermin von unserem Haendler bekommen - kann das normal sein? Schon seltsam irgendwie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben