Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hola Mainy, ist ja sehr aufbauend von Dir gemeint;) aber man darf nicht vergessen das ich meinen jetzigen Wagen auch erst 4 Monate später verkaufen kann und dementsprechend wohl weniger Geld bekommen werde:shok: aber was man nicht alles für einen QQ so in Kauf nimmt, oder:quest:
In diesem Sinne, gut Ding will Weile haben:smile:
un saludo
Hattest du vor, deinen Alten beim Händler in Zahlung zu geben?
Ich habe das nämlich gemacht und, hinweisend auf die lange Lieferzeit, den VKP für meinen alten Yaris gleich vertraglich festhalten lassen (mein Händler hat den sogar für 300€ ÜBER Schwackepreis angenommen, soviel wollte mir nichtmal Toyota geben!) und kann trotzdem bis zum Lieferrtermin weiter mit dem Yaris fahren. Wenn nächsten Monat mein QQ kommt, wäre der Yaris wohl mind. 500€ unter dem damaligen Schwackepreis wert. Ich habe also mind. 800€ gut gemacht.

Wie kann es so unterschiedliche Lieferzeiten bei aktuellen Bestellungen geben? Manche haben später bestellt und kriegen den 2 Monate vor mir.:shok:
Die werden doch auch den Euro 5 bekommen, also daran wird´s wohl nicht liegen.

Ich habe nun auch endlich bestellt ... DK Tekna 1.6 Nightshade
Als Lieferzeitraum wurde mir ebenfalls Dezember 2010 angekündigt ... so hat man "wenigstens" genügend Zeit, die Ankunft des neuen Boliden vorzubereiten ... alles andere von heute auf morgen wäre ja auch pure Reizüberflutung ;)

Hallo Qashqai-Fans !

Weiss jemand von Euch, ob eigentlich für alle Qashqai-Modelle (Visia, Acenta, I-Way, Tekna) die Lieferzeiten in etwa gleich lang sind ?

Haben meinen am 03.06.2010 bestellt:
NEW QASHQAI 2.0l 141PS CVT 4x2 I-WAY

Das Warten hat nun also begonnen.... :(

Gruss aus der Schweiz !

Meiner ist heute auch angeliefert worden :cheesy::cheesy::cheesy: !
Habe meinem :mrgreen: auch gleich die nötigen Unterlagen gebracht. Hoffentlich dauert es nicht so lang, bis er zugelassen wird. Kann es kaum erwarten.

Anhänge

• Foto038.jpg
    Foto038.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 634
Hallo Stachelwatz, Hallo Binford6100

Na dann Glückwunsch zu Euren Babys

Hat sich doch gelohnt zu warten.

Gute Fahrt

Gruß

Geraldinho

Hattest du vor, deinen Alten beim Händler in Zahlung zu geben?
Ich habe das nämlich gemacht und, hinweisend auf die lange Lieferzeit, den VKP für meinen alten Yaris gleich vertraglich festhalten lassen (mein Händler hat den sogar für 300€ ÜBER Schwackepreis angenommen, soviel wollte mir nichtmal Toyota geben!) und kann trotzdem bis zum Lieferrtermin weiter mit dem Yaris fahren. Wenn nächsten Monat mein QQ kommt, wäre der Yaris wohl mind. 500€ unter dem damaligen Schwackepreis wert. Ich habe also mind. 800€ gut gemacht.

Hola, ja eigentlich wollte ich meinen Audi A3 Sportback 2.0 TDI 140 PS 66TKM Bj.2006 beim:mrgreen:in Zahlung geben.

Aber hier in Spanien wollten sie mir nur 10000€ dafür geben und das ist kurz gesagt mal gar nichts.

Jetzt habe ich ihn selber angeboten (14500€), sieht aber schlecht aus, die Spanier sind momentan nicht sehr gut bei Kasse.

Muss ich halt noch warten;)
un saludo de Sevilla

Habe heute den Liefertermin des vor 2 Wochen bestellten EURO 5 erfahren:
15.12.2010:shok:
Bei Bestellung hieß es noch Oktober.
Ja geht´s noch?
Ich dachte, die fahren extra Zusatzschichten...:icon_neutral:

Zusatzschichten:exc::exc:
Mein :mrgreen: behauptet immer noch das meine Verzögerung von 4 auf 6 Monate damit zu tun hat, das dass Werk in England im August Betriebsferien macht.

Aber uns Gringos kann man ja alles erzählen....glaubt mein :mrgreen:.

Aber was soll ich machen:quest:Abbestellen:quest:OK dann gehen nur 200 Euronen Anzahlung flöten und ich muss mir den QQ+2 in Deutschland bestellen und die sind auch nicht schneller, oder:quest:

un saludo de Sevilla:cool:

Bei Bestellung anzahlen? Also ich hab nichts angezahlt.... keinen Cent. Ist doch vertraglich alles geregelt. Wär mal interessant wie es bei anderen so gehandhabt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben