Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat es mich auch erwischt.

Heute rief mich mein Händler an: der unverbindliche Liefertermin 30.08.:wand: ist nicht haltbar. Herausgeschoben - weiterhin unverbindlich - auf
Ende Oktober.

Als kleines Trösterchen bleibt der vereinbarte Inzahlungnahmekurs meines jetzigen -schon weit oberhalb des DAT Händlereinkaufpreises unverändert und es gibt einen Satz Winterreifen drauf :search:.

Also, wie schon gesagt, ich träum weiter.

Thomas

Gute Wahl:), wenn auch sehr selten genommen:icon_neutral: Sparsamer, mehr als ausreichend kräftiger Motor und super Ausstattung in Kombination mit geringen Unterhaltskosten:exc:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War grad bei meinem EU-Importeur und wollte mal so grob die durchschnittliche Lieferdauer für den Qashi erfragen. Hätte ich's lieber nicht gemacht.

Bestellt wurde meiner am 14.02.2008. Da sollten es 6-8 Monate sein.
Jetzt liefern die nach ca. 10 Monaten aus! Heißt, wenn ich "Glück" hab noch dieses Jahr.
GROßE SCH.....!!! :wand::shout::wacko::crazy: :cry:

Dann bekomme ich ein Auto im Dezember zugelassen mit BJ 2008.
Hut ab....

Hi Mako! Beim welchen EU-Importeur hast du bestelt?Ich habe das gleiche model auch bei einem EU-Imp. bestelt am 26.05.08 und soll ihn am 12.11.08 beckomen.Es ist EU -Fahrzeuge Töns! Sehr netter mann und sehr hilfreich.Was hat den deiner so gekostet?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mako! Beim welchen EU-Importeur hast du bestelt? ... Was hat den deiner so gekostet?
Gruß

Hi hajto, hab meinen im Autohaus Habinghorst in Castrop bestellt. Ist eigentlich ein Skoda-Händler, der seit 20 Jahren EU-Fahrzeuge überführt. Der Händler meinte, dass sie momentan mehr Qashqais verkaufen als Skodas!

Eine Preisliste findest Du hier: http://www.autohaus-habinghorst.de/godos-cms/dateien/21_modelle/dateien/20070305384.pdf

Die Preise sind doch nahezu identisch.

Mein Freundlicher bietet 3 Tekna-Varianten an. Ich hab Tekna Premium bestellt. Welche Variante bzw. Zusatz-Ausstattung zur. dt. Tekna-Version habt Ihr denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben