A
anonymous
Ehemaliger
Glückwunsch, und alles Gute mit dem "NEUEN" !!!!!!!!!!:smile:
Der Preis ist absolut ok und im Rahmen dessen, was externe Dienste für diesen Service verlangen.Wunschkennzeichen 13,40,-
Zulassung ca. 40,-
Kennzeichen ca. 25,-
Zulassungsdienst ca. 25,-
In Summe also ca. 100,- Euro.