Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch, und alles Gute mit dem "NEUEN" !!!!!!!!!!:smile:
 
Gestern meinen gewünschten Qashqai I-Way 1.6 in Schwarz mit Chrompaket bestellt.

Liefertermin in 26 Wochen.
Lt. meinem Händler hat Nissan vor ein paar Tagen die Lieferzeiten
nochmals um 4 Wochen nach hinten verschoben.


Ohh maaann....das wir eine sehr laaaange Zeit bis ich den Wagen habe :cry:
 
@ M-Jay

Auch von mir alles Gute zum neuen Qashi und immer ausreichend Straße unter den Rädern... :cheesy:
 
Zulassung von Neuwagen

Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, falls nicht bitte verschieben :) konnte in der Suchmaschine nichts finden,

Mein :mrgreen: möchte meinen Wagen für mich zulassen, die Preise dafür:


Wunschkennzeichen 13,40,-
Zulassung ca. 40,-
Kennzeichen ca. 25,-
Zulassungsdienst ca. 25,-
In Summe also ca. 100,- Euro.

Was ist hier der Unterschied zw. Zulassung und Zulassungsdienst? Ist der Preis 100€ OK so?
 
Wunschkennzeichen 13,40,-
Zulassung ca. 40,-
Kennzeichen ca. 25,-
Zulassungsdienst ca. 25,-
In Summe also ca. 100,- Euro.
Der Preis ist absolut ok und im Rahmen dessen, was externe Dienste für diesen Service verlangen.
Mit Zulassung meint er sehr wahrscheinlich die Zulassungsgebühren, die das Straßenverkehrsamt haben möchte und mit Zulassungsdienst einen externen Dienst, der für ihn die Fahrten erledigt.
Wenn du das 1:1 zahlen sollst, dann würde ich das an deiner Stelle selber machen.
1. im Internet Wunschkennzeichen reservieren
2. Online Kennzeichen bestellen (es sei denn du hast einen günstigen Service bei dir um die Ecke)
3. mit den Kennzeichen und Brief zur Zulassungsstelle

Gruß

Tom
 
Die Zulassung selbst hast du immer und für seine Arbeit verlangt er ein Honorar. Du musst selber wissen ob du für "ca. 25" Euro selbst zur Zulassungsstelle fährst oder ob du ihn das machen lässt.:diablo::angel:
LG K&h :friend:



Edit: Huch Tom: "Gleichzeitig" *lach
 
Danke für die schnellen Antworten.
Nee, also für 25€ lasse ich es dem Händler erledigen. Das Fahrzeug liegt zudem in einem anderen Ort (25km). Da müsste ich noch den Brief beim Händler holen, ist mir zu viel Aufwand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben