Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shok: Status 65 möchte ich auch mal gesund erreichen. Oder was bedeutet das hier?

@Lilu: ... nee die sind schon alle bestellt und nicht mehr zur Auswahl. Habe auch einige :mrgreen: abgegrast - allerdings bei dem am P-Platz war der motivierteste Verkäufer. ... bot mir sogar an, zwischendurch vorbeizukommen, wenn ich wieder mal QQ fahren möchte.
:cool: ... iss in der Tat süß - ergibt nach der Waschstraße bestimmt Cafe Latte M C30.
LG aus dem sonnigen BO
 
Da hast du die verschiedenen Status: (dank an seventh)

06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = ist leider noch nicht produziert!
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen
Zwischen Status 16 und Lieferung zum Händler vergehen etwa 3 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
:shok: Status 65 möchte ich auch mal gesund erreichen. Oder was bedeutet das hier?

@Lilu: ... nee die sind schon alle bestellt und nicht mehr zur Auswahl. Habe auch einige :mrgreen: abgegrast - allerdings bei dem am P-Platz war der motivierteste Verkäufer. ... bot mir sogar an, zwischendurch vorbeizukommen, wenn ich wieder mal QQ fahren möchte.
:cool: ... iss in der Tat süß - ergibt nach der Waschstraße bestimmt Cafe Latte M C30.
LG aus dem sonnigen BO


Bor wie gemein, das hat mir mein :mrgreen: nicht angeboten... Ich will auch QQ fahren... Na ja wird ja hoffentlich nicht mehr lange dauern...
Der in Sprockh.. hatte mir ein besseres Angebot gemacht, aber egal....

Hab heute morgen erst wieder 2 QQ gesehen, heul heul heul

LG
 
Große Entäuschung

Hallo liebe Qashqai Gemeinde,
wollte mich auch nochmal wieder zu Wort melden.
Habe Gestern mit meinen :( telefoniert ob es den nun auch beim 25.02.11 Lt bleibt. Leider musste er mir mitteilen, das der Lt sich um 2 Wochen (am 11.03) nach hinten verschiebt + - ein paar Tage. Genaue Gründe dafür konnte er mir nicht nennen???
Viele denken jetzt bestimmt, der hat es gut, sind ja nur noch knappe 3 Wochen bis sein Baby beim Händler steht. Aber wenn man 5 Monate (Bestell-Datum war der 04.10.10) jeden einzelnen Tag zählt, dann sind 3 Wochen verdammt lange. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Gruß bero
 
Da hast du die verschiedenen Stati: (dank an seventh)

06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = ist leider noch nicht produziert!
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen
Zwischen Status 16 und Lieferung zum Händler vergehen etwa 3 Wochen

Und woher weiß mein Händler (nicht nur meiner) schon im Dezember den genauen Liefertermin (Woche) im April? Oder steht bei denen hinter Status 06 noch die Wochennummer? Wenn nicht müßte ja der Händler 2 Stati:)mrgreen:) angezeigt bekommen.

Wenn der Händler gar keinen Termin nennen kann müßte nach meinem Verständnis aber ja Status 110 VOR Status 06 kommen. Bzw er müßte ja beide angezeigt bekommen. Also wann geplant, aber noch nicht produziert. Oder sehe ich das falsch?
 
Hallo zusammen,

heute habe ich es endlich getan und meinen neuen QQ+2 bestellt. Bin noch einmal den Wagen probe gefahren und wollte gar nicht mehr austreigen. Nun heisst es geduld haben und warten. :cool:
 
Er ist da!!!!!!!!!!!!

:cheesy: Joooooo......Endlich ist es soweit!!!!!!!!!!
Der freunliche :mrgreen: hat angerufen,der QQ ist da.
Bin dann hingefahren und habe den QQ begutachtet und probegesessen.
Sieht echt Supi aus der Kleine.
Jetzt noch die Anbauten dann wird er am 28.02.11 zugelassen.


Gruss tesper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben