|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Die Einführung der dritten Schicht ab Juni wird auch für eine weitere Entspannung sorgen bzw. die Qashqai+2 Einführung absichern. Eine frühere Einführung wäre bestimmt durch die vorher notwendige Kapazitätsaufstockung bei den Zulieferern nicht möglich gewesen. | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Alter: 51
|
Moin, bestellt am 03.12.07 (LT April 08) abgeholt am 22.04.08 gruß tassia
__________________ QQ 1,6 l, weiß, 17" , Panoramadach, Rückfahrkamera, Giacuzzo-Frontbügel |
| |
| | #43 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo tassia, wie bist Du zum Frontbügel gekommen? Magst Du was zum Preis sagen und ging alles über Deinen Schön wenn Du Bilder in die Galerie stellen könntest. Grüße
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #44 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Alter: 51
| Zitat:
__________________ QQ 1,6 l, weiß, 17" , Panoramadach, Rückfahrkamera, Giacuzzo-Frontbügel | |
| |
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer | Ich habe meinen Qashqai Tekna in Schwarz am 08.01.08 bestellt. LT 5-6 Monate, also Anfang Juni-Juli. Als ich erfahren habe, dass eine Produktionslinie in Japan angelaufen ist, habe ich meinen Händler gefragt, ob er etwas über eine Lieferterminverkürzung wüsste. Er konnte mir aber bis Heute nichts genaues sagen. Ich hoffe, dass ich meinen Wagen im Sommer endlich fahren kann. Nach mehreren Probefahrten bin ich überzeugt, dass sich das Warten lohnen wird. |
| |
| | #46 |
| Neuer Benutzer | Licht am Ende des Tunnels
Hallo Qashqai Gemeinde, auch für mich geht die Wartezeit zu Ende!! Habe gestern von meiner freundlichen Verkäuferin erfahren das unser Qashqai nächste Woche kommt. Hier nochmal unsere Daten für alle die noch warten müssen: Bestellt: 29.12.2007 1.Liefertermin: 02.06.2008 2.Liefertermin: 28.04.2008 Anruf gestern: 28.04.2008 kommt Übergabe 09. od. 10.05.08 Modell: Qashqai acenta | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Executive-Packet | Cafe Latte Ich hoffe die Daten helfen denen die noch Warten müssen bzw. ist es ein Anhaltspunkt wann kann ich mit meinem neuen Qashqai rechnen. Gruß Wolfgang
__________________ Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!] |
| |
| | #47 |
| Erfahrener Benutzer | Re: QASHQAI Bestell- und Lieferthread
Bestellt von Händler: 14.02.2008 (Vorlauf) Bestellt von mir: 26.04.2008 Lieferung: Oktober 2008 (unverbindlich)
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| |
| | #48 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Rheine Alter: 41
|
Hallo, Qashqai`s ! Bestellung: am 26.03.2008 Übergabe : am 13.05.2008 :-) ...noch 6mal schlafen:-) Gruss surfinbird |
| |
| | #49 |
| Benutzer |
Ich habe meinen heute bekommen Freude herrscht
__________________ NO Risk NO Fun Wir vertrauen unseren Autos mehr als unseren Frauen, denn unseren Autos können wir vertrauen !! |
| |
| | #50 |
| Neuer Benutzer | QQ ist da
Hallo Qashqai Gemeinde, habe soeben den Qashqai nach Hause geholt, einfach nur genial! Bestellt: 29.12.2007 Übergabe: 08.05.2008 Modell: Qashqai acenta | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Executive-Packet | Cafe Latte | Unterfahrschutz hinten Autocenter Dresden GmbH Bremer Str. ![]() Muß heut noch ne Fahrt machen, meine Frau will von Arbeit abgeholt werden. Also bis später und Danke an alle die uns das Warten erleichtert haben. Gruß Wolfgang
__________________ Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |