|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #521 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ich warte auf meinen 1.6 Tekna (DK) seit 08.01.2008. Letzter Liefertermin war der 14.01.2009. Der Wagen kam aber nicht. Warum? konnte mir auch mein Gruß Geraldinho | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #522 | |
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() | |
| |
| | #523 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08
|
Hallo Geraldinho, habe das Gefühl wir haben beim selben Händler gekauft. Habe meinen Qashqai (Tekan; DK) Anfang März 2008 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 6-7 Monaten. Dann Anfang Oktober auf Nachfrage meinerseits bekam ich einen neuen Liefertermin für Mitte Januar 2009 zugesagt. Vorgestern habe ich meinem Mich würde interessieren, ob Du trotz Nachfristsetzung so einfach aus dem Vertrag kommst, da meiner in seinem Vertrag diese Möglichkeit zwar auch einräumt, aber direkt einen Absatz darunter schreibt, dass er jedoch nicht bei Lieferverzug seitens des Herstellers dafür herangezogen werden kann!!! Wie sieht das bei Dir aus????? Gruß Ecksperts |
| |
| | #524 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Oder geht es in dem Passus lediglich um einen Schadenersatz bei Lieferverzögerung? ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #525 | |
Das wir bei dem selben Als ich mit meinem In diesem Fall ist mann etwas sauer und möchte nicht, dass sich der Gruß Geraldinho | |
| |
| | #526 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| |
| |
| | #527 |
| Erfahrener Benutzer |
Geteiltes Leid ist halbes Leid! Und auch ich kann immer wieder nur bestätigen: DAS WARTEN LOHNT SICH!
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:43 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #528 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Ort: NRW
| Nun hat das warten ein Ende
Nach nur knapp 2 Wochen kann ich ihn nun morgen endlich abholen. Habe in der Zwischenzeit viel ev. sogar zuviel hier gelesen und kann es kaum erwarten. Am liebsten hätte ich einen 2.0 DCI in der Lounge Variante gehabt, aber den findet man wohl eher selten ab Lager und somit bin ich mit dem 2.0 DCI Tekna in schwarz sicher auch gut zufrieden. Bestimmt werde ich auch zukünftig öfter hier mitlesen. cu Günter Geändert von hunterb52 (20.01.2009 um 19:41 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #529 |
| Erfahrener Benutzer |
Na dann wünsche ich schon mal viel spaß. Also ich habe ihn mit diesem Auto jeden Tag. Also dann, unfallfreie fahrt. mfg Stefan |
| |
| | #530 |
| Premium Benutzer ![]() | @günter Na dann viel Spass mit deinem neuen "Schatz" und wir freuen uns schon auf Berichte & Foto(s) von dir! (von wegen öfter "mitlesen"... )Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |