Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:spez:
Whitey ist DA,:spez:Whitey ist DA :spez:

wir sind Überglücklich ....eben kam der erlösende Anruf von unserem:mrgreen:.

:(Nun beginnt das warten auf die Fahrzeugpapiere:cheesy:

Haben vom 19.11.2008 bis eben gewartet, dann überstehen wir auch diese Wartezeit noch.

LG
Thomas & Marita

Ups......habe ich vor Freude ein LIEBES HALLO vergessen..also :red::red::red:

Mein Händler hat mir sogar August - September genannt. :sry:

Naja meiner soll Ende nächster Woche kommen, ich glaub aber noch nicht recht daran ;) *daumen*

n'abend, agrrrrr....:stress:

mein :mrgreen: hat mir gerade den vorraussichtlichen LT mit geteilt:

20.-22. Juni :cry: , bestellt habe ich den QQ am 29.12.08.

Zur Strafe habe ich ihn (den :mrgreen:) zu weiteren Probefahrten verdonnert!!!

Hallo QQ + QQ+2 suchende.

Habe heute bei meinen :mrgreen: vorbeigeschaut. Standen doch bei dem Sage und Schreibe, 16 neue QQ auf dem Hof. Da redet ihr immer von langen Lieferzeiten.

Also so wie ich machen, hinfahren sehen, kaufen und mitnehmen.

Also wenn wirklich einer einen neuen braucht, eine PN an mich schicken ich geb ihm dann die Adresse von meinen:mrgreen:.

Heute mal beim:mrgreen:nachgehört, habe vor 6 Monaten meinen QQ bestellt, nun soll er irgendwann im Mai kommen:nzf:

Wenn nicht, dann schlagen nicht nur die Bäume aus:box:

sondern auch Ich:cheesy:

Hallo Sepp.

Halte durch.
Ich habe warscheinlich hier im Forum am längsten gewartet.(13 Monate). Auch ein 1,6 DK Tekna.
Seit Februar habe ich meinen QQ und das lange Warten ist vergessen.

Gruß

Geraldinho

n' Abend,

ich hatte zur Warte-Halbzeit mir übers Wochenende noch mal einen QQ vom :mrgreen: ausgeliehen. Ich "musste noch einige Tests" absolvieren Traurig mussten das Weiblein und ich den QQ gestern abend beim :mrgreen: wieder abgeben.

Habe am Samstag beim Abholen nachgefragt, ob

1. das neue Connect schon lieferbar sei? :mrgreen:: ich frage nach, könnte passen, da hammuqq's QQ im April zusammengeschraubt werden soll.

2. der Liefertermin statt im Juni schon füher möglich sei) :mrgreen:: ich denke schon...

Bringe morgen die Unterlagen für die Online-Reservierung der Abwrackprämie hin; ich hoffe, dass es nicht noch 88 Tage sind, bis ich endgültig einen QQ vom Hof des :mrgreen: fahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben