Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

dann trage ich mich auch mal ein. Ich habe meinen I-Way 2.0L 4x2 6MT
Z11 Black am 12.08.09 bestellt. Kommen soll er in der Woche zwischen dem 10-13 November 2009. Jetzt muss ich schmachten und warten :(

:(

Hallo erst mal,
also wenn ich das alles so lese :shok:
habe am 08.08. um genau 10:10 Uhr den Vertrag beim :mrgreen: unterzeichnet. Liefertermin laut :mrgreen: 29.10.2009 bis 02.11.2009 veranschlagt soll aber laut :mrgreen: mit grosser Wahrscheinlichkeit schon früher kommen. Hat der mich jetzt angelogen oder was soll ich davon halten?

Kann ich nicht selber verfolgen wo "mein" QQ sich gerade befindet? Wäre doch mal ne nette Idee...

Hatte meinen QQ im April brstellt, sollte am 05.08. geliefert werden.
Habe ihn immer noch nicht. :(
Der Wagen hängt, laut Dispo Nissan, in Amsterdam fest. :shok:
Die haben 4-faches Arbeitsaufkommen und schaffen es nicht, die Autos zu Verladen. :shok::sry:
Sollte er diese Woche kommen, dann ist der Fahrzeugbrief aber noch bicht da. Der wird erst bestellt, wenn das Auto hier ist..:idea::sry:

Ich schmachte weiterhin..:shoot:

@ Yogiman2309:

Wenn Dein QQ beim :mrgreen: ist, dauert es noch ca. 3 Tage, bis der Brief von Nissan-Deutschland in Brühl beim :mrgreen: eintrifft. In der Zwischenzeit sollte der QQ aufgerüstet und hübsch gemacht werden.

... wenn er denn für den deutschen Markt bestellt ist und kein EU-Import ist:idea:

VG
hammuqq

^^

@skorri ich meinte verfolgen im netz nicht beim :mrgreen:. ^^
ich würde sagen so richtig :good:wäre es auch mal live in die Produktionshallen schauen zu dürfen (livestream). Und dann am besten noch wenn der Käufer die Bestellnummer des :mrgreen: für das gekaufte Fahrzeug bekommt und online zu mindest lesen kann was gerade damit passiert ;)
wie z.B. die Linke Tür wird gerade eingebaut oder Ihr QQ rollt gerade vom Band oder uuups der neue Mitarbeiter hat die Motorhaube zerkratz usw. davon mal abgesehen will ich auch nicht täglich beim :mrgreen: anrufen der hat schon genug um die Ohren :) verkauft angeblich bis zu 7 QQ's am Tag.

Hatte meinen QQ im April brstellt, sollte am 05.08. geliefert werden.
Habe ihn immer noch nicht. :(
Der Wagen hängt, laut Dispo Nissan, in Amsterdam fest. :shok:

Ich schmachte weiterhin..:shoot:

Bei mir ist es genauso, habe eben die Info vom :mrgreen: bekommen, dass zur Zeit sehr viele LKW's In Holland festhängen. Er sagt es sei wegen der Abwrackprämie, die Spediteure kommen den Bestellungen nicht hinterher.

Executiv oder Connect ?

Hi Geraldinho,

wann hast du denn dein QQ bekommen:quest:
Hast du ein mit Executiv Paket oder Connect :quest:

Gruß
QQ 44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben