|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet? | |||
| Stand beim Händler,gleich gekauft | | 149 | 15,85% |
| 1 Monat | | 69 | 7,34% |
| 2-3 Monate | | 213 | 22,66% |
| 4-6 Monate | | 402 | 42,77% |
| 7-9 Monate | | 88 | 9,36% |
| 10-12 Monate | | 16 | 1,70% |
| 13 und mehr Monate | | 3 | 0,32% |
| Teilnehmer: 940. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.08 Ort: Mosbach Alter: 30
|
Wie???? Du schaust nur alle 2 Stunden auf den Anrufbeantworter? Ich ich hör nebenbei auch immer noch halbstündlich meine Mailbox auf dem Handy ab Bei mir sinds nur noch 3 Wochen, und der Händler meinte er "müsste" zum genannten Termin kommen.... Bin mal gespannt wie nochwas... Gruss Matze |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Naja, hätte die nächsten zwei Wochen eh nicht die Zeit gehabt, um den Qashqai so richtig zu "geniesen". Gruß Kolbtom | |
| |
| | #83 |
| Neuer Benutzer |
habe 8 monate gewartet .war aber die wartezeit wert .07.2007 aus dk bestellt über eurobil in berlin .hat alles prima geklappt .
|
| |
| | #84 |
| Gast
|
Mein Qashqai ( Tekna 2.0 Leder/Black KY0 Silver mit Radlaufverbr. ) soll letzte Septober oder erste Oktemberwoche eintreffen. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage ob es möglich ist über das Nissan-Werk in Sunderland einen Schal des FC zu bekommen...
|
| | #85 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wir haben ihn schon und wenn ihr wollt, beschreiben wir euch detailiert, wie toll der Qashqai ist. !!! ![]() Keine Angst, die Zeit geht auch rum. Hoffentlich fällt er nur nicht beim Transport vom Laster. Viel Spaß noch beim Warten Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #86 |
| Erfahrener Benutzer |
Hatte jetzt am Freitag Fahrzeugübergabe. <Leider bin ich danach mit meinem Fahrzeug wieder zurück gefahren mit dem ich gekommen bin. Mußte den Qashqai zurücklassen, bei der Einweisung durch den Verkäufer hatten wir zusammen noch eine kurze Runde gedreht. Da leutete auf einmal die Motorsteuerungs Lampe und der Qashqai zu nicht mehr richtig. Tja, mußt ihn dalassen Fr. Nachmittag war keiner mehr in der Werkstatt), jetzt muß er nochmal richtig durchgescheckt werden. Hoffe das ich ihn dann Mo. oder Di. anholen kann. Kann euch sagen das das ein total "scheiß" Gefühl ist sich erst so zu freuen und dann so enttäuscht zu sein. Hatte jemand von euch auch schon mal ähnliche Probleme mit denn Qashqai 1,5dci? Naja, gut 5Monate habe ich schon gewartet dann kommt es wohl auf die 3 Tage auch nicht mehr an. Trotzdem ärgerlich!!! |
| |
| | #87 | |
| Gast
| Zitat:
| |
| | #88 |
| Neuer Benutzer | Ich hab meinen QQ Hurra
Bestellt habe ich meinen Qashqai am 11.02.08 genannter Liefertermin 04.07.08 Dann kam am 14.06.08 der Anruf vom Freundlichen freundlicher Nissan Dealer rief mich am 19.06 an 20:00 Uhr das er zur übergabe fertig ist und ob ich den Qashqai gleich abholen mag. Also bin ich seit 19.06.08 Glücklicher Besitzer eines...... .......Qashqai 4x2 Tekna 2,0 dci; AHK Abnehmbar; Executiv Paket; Getönte Scheiben ; Chromriffe $ Rädern und einem Lenkrad. Farbe Schwarz Leder Schwarz. |
| |
| | #89 |
| Premium Benutzer ![]() |
Na dann viel Spaß mit dem Schwatten,gute Fahrt und wie gesagt: Immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:25 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #90 |
| Neuer Benutzer |
Danke für die GLÜCKWÜNSCHE Mein Händler hat mir noch gesagt, das alle die jetzt einen Qashqai bestellen, fast bis zu 9 Monate warten müssen. Ich hoffe für alle der redet einen schmarrn. Geändert von AndiK (21.02.2009 um 10:25 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, geburtsurkunde, kalenderwoche, lieferstatus, liefertermin, lieferzeit, termin, vertrag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |