QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

  • Neuwagen incl. Tageszulassung

    Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

    Stimmen: 41 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    255
Hi mattes64 und M4rtin.

Heute ist ja endlich euer Abholtag.
Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:.

Das kommt aber automatisch sobald Ihr im Wagen sitzt und die ersten Meter fahrt.

VIEL SPAß !
:)
 
Und, M4rtin, sag an, träumst du noch :sry:eek:der fährst du schon:cheesy:? Hat dein :mrgreen: endlich ein Einsehen gehabt und dir zu einem strahlenden Lächeln voll Glückseligkeit verholfen :rofl:? Ich genieße seit einer Woche jeden Moment in meinem QQ.
 
Mann,Mann,Mann...wenn man das so liest,kann ich ja froh sein,daß ich noch fast 4 Wochen warten muß !
Wir sind doch erwachsene Männer...oder?
Aber bei'm neuen Auto werden wir wieder zu Kindern !
Ach...ist das schön !!!
 
JUHUUUUU
endlich hab ich Ihn. Beim Händler noch mal fast ne Stunde Verzögerung und nun erstmal ein bisschen rumgefahren und gefreut wie ein kleines Kind!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Mann,Mann,Mann...wenn man das so liest,kann ich ja froh sein,daß ich noch fast 4 Wochen warten muß !
Wir sind doch erwachsene Männer...oder?
Aber bei'm neuen Auto werden wir wieder zu Kindern !
Ach...ist das schön !!!
Jeder freut sich wie er mag, der eine so, der andere so.
Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Ich freue mich doch genau so !!!
Man muß doch locker bleiben und sich auch selbst mal auf die Schippe nehmen können...
Einen lieben Gruß an alle Wartenden :cheers:
 
Oben