Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?
Neuwagen incl. Tageszulassung 225 84,27%
Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen 43 16,10%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2013, 19:37   #2021
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.13
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 15



Zitat:
Zitat von gelbesocke Beitrag anzeigen
Ein Band von England nach DK?
mir sagte mein Händler das er aus Dänemark kommt
Allgäupower ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 30.07.2013, 20:28   #2022
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.443


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Das heißt aber nicht, dass er auch in Dänemark produziert wird... du kannst auch einen VW aus den Niederlanden oder aus Belgien als EU-Fahrzeug importieren - deswegen steht das Werk immer noch in Wolfsburg...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 21:18   #2023
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



So ist es....oder sonstwo.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2013, 22:24   #2024
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.13
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 15



mir ist es scheiss egal woher mein Auto kommt.

Hauptsache er kommt pünktlich
Allgäupower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 09:32   #2025
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.042



Das bezweifle ich Einen Qashqai bzw. dessen Qualiät aus Indien, Pakistan, Timbuktu, etc. würdest Du nicht akzeptieren
__________________
QASHQAI Acenta 1.2 DIG CVT Silbermetallic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 10:38   #2026
Peppi
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Hallo pegasus

Der Micra meiner Frau kommt bekanntlich aus Indien,gegenüber meines Qashqai klappert dort nichts , habe ich keine Lacknasen gefunden und die Spaltmaße stimmen auch- also immer vorsicht mit der oben gemachten Aussage. Ich hatte 2 Qashqai bis jetzt und jeder musste beim nachgebessert werden, der Micra( K13) bis jetzt nicht.

Mfg peppi
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 12:40   #2027
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.702


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Muss auch im Namen von hammuqqine peppi zustimmen. Zugegeben, es ist alles harter Kunststoff, aber nix klappert, knarzt oder dröhnt. Verarbeitungstechnisch sehe ich keinen Unterschied zu deutschen Marken. Madame will nichts anderes als fahrbaren Untersatz (zur Zeit) haben.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 15:26   #2028
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.08
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.042



Nix gegen Modelle wie Micra, Pixo u. Co. Aber ich erinnere an den K12, welcher bei Weitem bessere Qualität, allerdings aus englischer Fertigung, liefern konnte. "Kein Quietschen und Klappern" sollte heute im Automobilbau sowieso Standard sein, meine ich Was die Lackqualität betrifft, gab es bei den ersteren Qashqai Modellen schon ein paar Ausreisser, das stimmt allerdings
__________________
QASHQAI Acenta 1.2 DIG CVT Silbermetallic
pegasus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 23:13   #2029
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.13
Ort: Soest
Alter: 51
Beiträge: 31



Zitat:
Zitat von lenne Beitrag anzeigen
Hallo Qashqai-Gemeinde,
bin nun schon seit einigen Wochen hier
im Forum unterwegs und ich muß sagen " sehr,sehr interessant" !!!!
Am 14.05.13 habe ich unseren
Qashqai+2 1.6dci Style 360 cafe latte bestellt und ich warte ständig auf den "Geburtstermin", damit ich den "Kleinen" nach Hause holen kann!!!!
Bis dahin ,Bilder folgen!

Gruß Lenne
Am nächsten Dienstag kann ich ihn nun endlich nach Hause holen,den Kleinen!!!
Werd mich dann wieder melden !!!
__________________
Nissan Qashqai+2 1.6 dci 130PS Bj.08/2013 Café Latte
lenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 18:24   #2030
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.443


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Just gab es bei VOX auto mobil einen Test von Ex-Mietwagen als Gebrauchte.

Fazit: Kauft man bei einem Markenhändler einen Wagen, der vorher bei einer namhaften Vermietfirma (Sixt, Europcar, etc.) gelaufen ist, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Vorsichtig sollte man beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke bei Mietwagen sein, die vorher bei einer "kleinen Klitsche" liefen...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestellbestätigung, bestellung, cvt, cvt-getriebe, geburtsurkunde, lieferung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.