|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ EU-Tekna(DK), 2.0-Benziner, Schalter, Black, Stoff | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #92 | |
So habe unseren Qashqai+2 heute abgeholt. Habe ihn zuhause geparkt, mir einen Kaffee geholt und den Wagen auf mich wirken lassen. Habe mir dann überlegt ob es das richtige war nach den ganzen schlechten Beiträgen über den Qashqai, das Auto zu kaufen. (BLÖDSINN!!!! Ab in den Qashqai+2 und sofort durch die Stadt! Qashqai Fahrer gesehen und natürlich gegrüßt! Super Auto! Werde weiter berichten.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) | |
| |
| | #93 |
| Benutzer |
Hallo Du Glücklicher!! Gratuliere und wünsche dir jederzeit unfallfreie Fahrt. Ich habe auch einen Qashqai+2 black bestellt, welche Motorisierung/Ausstattung hast Du? Sieht der g... aus, die Farbe schimmert im Sonnenlicht so schön auf deinem Foto, jetzt wirds für mich um so schlimmer bis August zu warten. Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| | #94 | |
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) | |
| |
| | #95 |
| Erfahrener Benutzer |
Glückwunsch Zera. Sag ich doch. Schwarz ist einfach g..... Vor allem ein weiterer Qashqai im Pott. Viel Spaß und gute Fahrt. Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| |
| | #96 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
|
Hi! Seit gestern fahre ich den Qashqai Acenta,1,6,black,black,17"+Comfort Packet. Und Leute es ist GEIL. Vom Spaßfaktor sicher das geilste Gerät das ich bis jetzt gefahren bin. ![]() Gery |
| |
| | #97 |
| Premium Benutzer ![]() | ![]() Unsere Galerie lechzt nach Bildern. Ansonsten erwarten wir aber nicht, dass du die nächsten 14 Tage Zeit zum Fotografieren haben wirst,da gibt´s wichtigeres zu tun !! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße und viel Spaß Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #98 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 33
|
So,meine Wartezeit ist in einer stunde um.Dann hole ich meinen Qashqai endlich ab.Obwohl es nur eineinhalb Wochen waren,sehr grausam. ![]() ![]() ![]() Fotos folgen die Woche. |
| |
| | #99 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo Luddi Dann viel Spass mit Deinen Qashqai Foto und knitterfrei bitte
__________________ Gruß,der Spandauer ![]() QASHQAI-ACENTA 2.0 Executive-Paket-Acenta B 52 Faded Denim /M Leichtmetalfelgen |
| |
| | #100 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, wie siehts denn aktuell mit den Lieferzeiten aus??Wenn alles klappt, fahren meine Frau und ich am nächsten WE los, um uns einen schwarzen o. blauen Qashqai+2 zu kaufen,bzw zu suchen.Ich hoffe ja , das ich ihn nicht bestellen muss,sondern den passenden finde.Wünscht mir Glück. Gruß, Mark |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |