|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1131 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10
| Wir haben unseren Qashi...
Gestern war es endlich soweit, wir haben unseren Qashi abgeholt !!! Wenn ich die Angaben hier im Thread sehe haben wir ja echt Glück gehabt. Bestellt haben wir Ende Mai. Allerdings hatte unser Wie auch immer, nach unserer ersten richtigen Fahrt sage ich, das Warten lohnt sich!
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 4WD Aut. black |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1132 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10 Ort: Kasseler Alter: 41
| Glückwunsch
Wir freuen uns mit Euch und wünschen Unfall & Reparatur-freie Jahre
__________________ White Qashqai| I-Way| FL| 1,6l| 18 Zoll ![]() |
| |
| Es bedankten sich: |
| | #1133 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
| Zitat:
hab meine auch per Post bekommen. LT Jan.2011 und ich bin froh über den Termin, denn damit steht als Erstzulassung "2011" im Schein...was ja mglw. nützlich sein könnte.
__________________ | |
| |
| | #1134 |
| Benutzer | Er ist bestellt...
Hallo alle zusammen, habe gerade das Bestellfax abgeschickt... Laut Herrn M. aus K. wird es wohl März werden, aber dann brauch ich mir vorerst auch keine Gedanken wegen der Winterräder machen (hoffentlich).
__________________ QQ+2 (DK), TEKNA, 1.6, Cafe Latte, ohne Leder; BT: 09.2010 LT: 14.04.2011 |
| |
| | #1135 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10 Alter: 41
|
Hi zusammen !! ich habe einen Qashqai+2 2,0l tekna bestellt, (bei M&M am 30.01.10 ) müsste der nicht langsam mal kommen ? ![]() wer hat in etwa den gleichen Bestellzeitraum ? ich werde langsam unruhig !! Gruß Geändert von hunterb52 (05.09.2010 um 11:20 Uhr) Grund: in passenden Thread verschoben. |
| |
| | #1136 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wenn Du hier im Thread mal forscht, wirst Du feststellen das es mit den Lieferterminen, speziell bei EU-fahrzeugen teilweise sehr sehr schwierig ist. Aber Du solltest mal dort anrufen, wo Du bestellt hast und mal fragen wie lange es noch dauert. Vielleicht können die Dir mehr sagen!?!?!?!? Wenn Du einen +2 bestellt hast solltest Du vielleicht in diesem Thread weiter schreiben und lesen: Qashqai+2: Bestell- und Lieferthread Ich wünsche Dir das Dein Fahrzeug schnellstens kommt!!
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #1137 |
| Erfahrener Benutzer |
Ich habe es getan! Nach reiflichem hin- und her, habe ich meinen Qashqai+2 Acenta heute bestellt. Das es ein Qashqai+2 wird, stand schon lange fest, nur mit der Motorisierung habe ich mit mir noch gerungen. Aber letztendlich hat die Laufruhe gewonnen. Es wird ein 2l Benziner in weiss. Gruß Tom
__________________ QQ+2 2.0l Benziner - Acenta - weiss |
| |
| | #1138 |
| Benutzer |
Gratulation... Wo hast du denn bestellt? Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her. Mal sehen wer seinen zuerst bekommt? Grüße Eomer
__________________ QQ+2 (DK), TEKNA, 1.6, Cafe Latte, ohne Leder; BT: 09.2010 LT: 14.04.2011 |
| |
| | #1139 |
| Premium Benutzer ![]() |
Herzlichen Glückwunsch. Weiss ist eine sehr gute Wahl - hab mir den gleichen bestellt. Auch vom Motor her erste Sahne. Was hat man dir als LZ genannt?
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| |
| | #1140 |
| Neuer Benutzer |
Herzlichen Glückwunsch.. kann nur sagen, das Warten lohnt sich
__________________ QQ 1,5dCi iWay 18"er |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |