|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1141 |
| Erfahrener Benutzer | für die Glückwünsche.Bestellt habe ich bei Trendfahrzeuge. Als unverbindlicher LT wurde mir Feb. mitgeteilt. Der Wäre echt toll wenn das klappt - und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Gruß Tom
__________________ QQ+2 2.0l Benziner - Acenta - weiss |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #1142 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.10 Alter: 37
|
Hallo zusammen hab meinen Qashqai+2 i-WAY 2.0 am im August 2010 bestellt ![]() und muss laut meinem Händler noch bis Januar warten..... hoffentlich nicht länger... Geändert von hunterb52 (06.09.2010 um 20:22 Uhr) Grund: hierher verschoben, bitte Thread beachten! |
| |
| | #1143 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
| Zitat:
ich habe meine Bestellbestätigung dort am 21.1.10 bekommen. 1.5l Diesel, Tekna Connect. Vor 2 Wochen hab ich dann den LT erfahren: 14.01.2011. Ich fahr jetzt einen Renault Grand Tour, nagelneu, auch ein schönes Auto, mit der selben Maschine drin. Ich wünsch Dir mehr Glück als ich es hatte. Drück die Daumen. Grüße Dieter
__________________ QQ+2, 1.5 dci PDF Tekna Connec 4x2, faded denim, 21.01.2010 | |
| |
| | #1144 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, mir hat mal ein Daraus soll ein s.g. Lieferrückstau resultieren, der noch jetzt spürbar sei. Genaueres weiß natürlich nur Nissan selbst. Aber dies wäre zumindest mal eine Erklärung. Aber >10 Monate warte ich persönlich auf kein Auto! Gruß Tom
__________________ QQ+2 2.0l Benziner - Acenta - weiss |
| |
| | #1145 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
| Wenn man es vorher weiß, klar. Aber wenn man von sechs Monaten ausgeht und sich noch ein, zwei Monate vertrösten lässt, dann fällt es schon schwer, nach 8 Monaten aufzugeben. Denn wenn man dann noch woanders bestellt, wird es insgesamt in jedem Fall länger dauern und wenn ich mir dann vor lauter Frust ein Auto kaufe, dass schon irgendwo steht, aber nicht genau meinen Wünschen entspricht, ärgere ich mich jahrelang, nicht die zwei Monate gewartet zu haben.
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| |
| | #1146 |
| Erfahrener Benutzer |
Das warten geht einem natürlich auf den Geist und es wird von Tag zu Tag schlimmer , muss aber nyhc Recht geben. Würde mich bestimmt nur ärgern wenn ich jetzt abspringen würde. Muss aber zugeben der Gedanke war bereits da Unser LT war Juni/Juli Gruss vom Hepprumer
__________________ QQ+2 Tekna Connect, 2.0dCi,4WD, Night Shade, AT, bestellt 02/10, geliefert 03.12.2010 |
| |
| | #1147 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
|
Ich hab meinen abbestellt. Es gibt auch schöne Autos wo man nicht 1 Jahr drauf warten muss. ![]() Wir fahren jetzt Subaru Forester und im nachhinein bin ich froh drüber. Wünsche Euch allen noch eine hoffentlich nicht mehr so lange Wartezeit
__________________ QQ+2, 4x4, Tekna Connect, Night-Shade, Winterpaket (DK), bestellt am 10.02.2010, LT ??? |
| |
| | #1148 |
| Premium Benutzer ![]() |
Nicht die schlechteste Alternative ! Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #1149 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hola liebe Qashqai Gemeinde, ich habe meinen Geld habe ich jetzt liegen und ich werde auf keinen Fall 12 Monate warten eher bestelle ich ihn ab.LT soll am 22 Oktober sein, vor kurzem noch bestätigt. Ist zwar mein Traum und Wunschauto aber nicht um jeden Preis, wie sieht ihr das . Ich beneide jeden von euch der den Qashi schon früher als geplant oder zumindest pünktlich bekommen hat . Drückt mir die Daumen. saludos de sevilla
__________________ QQ+2 FL2010 Tekna,150PS,18Zoll,Connect,WEISS, Leder grau,4x2,un saludo de sevilla ![]() Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. |
| |
| | #1150 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
|
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier einige ihr altes Auto verkaufen, bevor das neue da ist, vor allem wenn sie auf das Auto angewiesen sind. Die Daumen drücke ich euch natürlich trotzdem (und mir selbst auch, denn mein Toyota Yaris ist zwar noch da, platzt aber bei Familientouren aus allen Nähten)!
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |