Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

komme gerade vom :mrgreen:. Mein QQ+2 ist im Moment auf dem Schiff. Also bitte keinen Orkan über der Nordsee in den nächsten 48 Std.

Der :mrgreen: meinte, das er wohl nach Pfingsten den Waagen erhalten wird. :):):)

Also bei mir war es dann noch knapp eine Woche, bis er mir dann übergeben wurde. FREU DICH SCHON MAL.
Das fand ich die schlimmste Zeit.

Gruß MoTTe

Hallo,

heute war ich mal wieder bei meinem :mrgreen: , mir EINEN QQ+2 in schwarz anzusehen um mal wieder in Live zu sehen, auf was ich mich bereits seit 2 Monaten freue.

Da meinte er so nebenbei - deiner ist ja auch bald da - so Ende Juni/Anfang Juli. Nachdem er dann nochmal genau geschaut hat kam in etwa der 10. Juli raus.

Bin schon riesig gespannt, ob´s dabei bleibt.

:smile: Ferdl

ich warte auch ....

habe meinen QQ+2 am 30.01. bestellt, soll in der 25. KW kommen ==> sagt mein :mrgreen:.
Verdammt lange Zeit bis dahin!

Liebe Grüße
QQ 44

Off-Topic:
Moin nach Neu Kalliß, endlich mal wieder ein Mecklenburger, der sich hier registriert hat. Sei willkommen hier und viel Spaß im Forum. Hast ja noch genug Zeit zum lesen und schnöckern hier, bis Dein QQ kommt. Gruß aus Nordwestmecklenburg:exc:

Hallo FireRed QQ, :dankeschoen:

toll wie ich hier empfangen werde. Du hast Recht, ich kann noch viel schnökern bis zur 25 KW ==> wenn es dabei bleibt. Ich wurde nämlich schon mal bis Mitte Mai vertröstet.

Lg aus NK ins Nachbar-NWM

PS. bitte Neu Kaliß nur mit einem l (Ludwig) ;)

mai

wie lange aus der erfahrung gesehen kann es sich verzögern?

wir haben info zwischen 9-20 mai2009

hallo zusammen!
ich habe meinen Qashqai am 3.02.2009 bestellt.Tekna 2l 141ps naja ,man(n) gönnt sich ja sonst nix!!
der Liefertermin wurde für Mai bestätigt !
ich sehe jeden tag meine mails nach ,ob "ER" vielleicht schon eher kommt!
:) ich kann es kaum erwarten!!!
gruß boerni
:mrgreen:hallo qashqai-süchtige :)
habe gestern Bescheid bekommen! :cheesy:
"ER" wird am mittwoch den 27.05.2009 zu mir nach Hause geliefert!! Kann es kaum erwarten! viele grüße an alle QQ-Süchtigen

Hallo, habe meinen QQ+2 am 14.01.09 bestellt. Zuerst wurde mir als Liefertermin März / April genannt, danach Mai.
Gestern ist er beim Händler eingetroffen.
Am Dienstag oder Mittwoch kann ich "Ihn" holen.

QQ+2 schwarz, 2,0 Benziner, AHK abnehmbar, Parkpilot vorne.
Bestellt habe ich das Executive Paket, aber jetzt ist er mit dem Nissan Connect ausgestattet.

Grüsse

Boracay

Glückwunsch! Außer Dir dürfte es noch nicht viele mit dem Connect geben! Berichte mal bitte demnächst, wie Du mit diesem neuen Navi zufrieden bist :dankeschoen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben