|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #141 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Ort: Bottrop Alter: 41
| Zitat:
Das fand ich die schlimmste Zeit. Gruß MoTTe
__________________ Die besten Männer sind Feuerwehrmänner und die besten Frauen sind mit Ihnen verheiratet. | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #142 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| warten auch...
hallo , wir warten auch geduldig leider geplant war zwischen 9-20 mai .... lg |
| |
| | #143 |
| Benutzer |
Hallo, heute war ich mal wieder bei meinem Da meinte er so nebenbei - deiner ist ja auch bald da - so Ende Juni/Anfang Juli. Nachdem er dann nochmal genau geschaut hat kam in etwa der 10. Juli raus. Bin schon riesig gespannt, ob´s dabei bleibt.
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| | #144 |
| Benutzer | ich warte auch ....
habe meinen Qashqai+2 am 30.01. bestellt, soll in der 25. KW kommen ==> sagt mein Verdammt lange Zeit bis dahin! Liebe Grüße Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| |
| | #145 |
| Gast
| Off-Topic: Moin nach Neu Kalliß, endlich mal wieder ein Mecklenburger, der sich hier registriert hat. Sei willkommen hier und viel Spaß im Forum. Hast ja noch genug Zeit zum lesen und schnöckern hier, bis Dein Qashqai kommt. Gruß aus Nordwestmecklenburg |
| Es bedankte sich: |
| | #146 |
| Benutzer |
Hallo FireRed Qashqai, ![]() toll wie ich hier empfangen werde. Du hast Recht, ich kann noch viel schnökern bis zur 25 KW ==> wenn es dabei bleibt. Ich wurde nämlich schon mal bis Mitte Mai vertröstet. Lg aus NK ins Nachbar-NWM PS. bitte Neu Kaliß nur mit einem l (Ludwig)
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage |
| |
| | #147 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| mai
wie lange aus der erfahrung gesehen kann es sich verzögern? wir haben info zwischen 9-20 mai2009 |
| |
| | #148 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09
| Zitat:
![]() habe gestern Bescheid bekommen! "ER" wird am mittwoch den 27.05.2009 zu mir nach Hause geliefert!! Kann es kaum erwarten! viele grüße an alle Qashqai-Süchtigen | |
| |
| | #149 |
| Benutzer |
Hallo, habe meinen Qashqai+2 am 14.01.09 bestellt. Zuerst wurde mir als Liefertermin März / April genannt, danach Mai. Gestern ist er beim Händler eingetroffen. Am Dienstag oder Mittwoch kann ich "Ihn" holen. Qashqai+2 schwarz, 2,0 Benziner, AHK abnehmbar, Parkpilot vorne. Bestellt habe ich das Executive Paket, aber jetzt ist er mit dem Nissan Connect ausgestattet. Grüsse Boracay
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 in schwarz, Nissan Connect mit Rückfahrkamera, Nissan Parkpilot vorne, AHK abnehmbar |
| |
| | #150 |
| Erfahrener Benutzer |
Glückwunsch! Außer Dir dürfte es noch nicht viele mit dem Connect geben! Berichte mal bitte demnächst, wie Du mit diesem neuen Navi zufrieden bist
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |