|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #161 |
| Erfahrener Benutzer |
Mein Und um uns die Wartezeit zu verschönern, bekommen wir für übernächstes Wochenende einen Quashqai zur Verfügung gestellt - zwar "nur" der normale Qashqai (Tekna) und als 2.0 Benziner, aber ohne Kilometerbegrenzung. Das finde ich auf jeden Fall einen sehr feinen Zug und freu mich schon sehr auf dieses Wochenende!
__________________ Gruß, dirtyharry |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #162 | |
| Gast
| Zitat:
jetzt warst schneller wie ich | |
| | #163 |
| Gast
|
@Manumausi und dirtyharry Habt aber einen freundlichen Schön, dass auch für Euch die Warterei vorzeitig ein Ende haben soll. Der "Normale Qashqai" wird Eure Herzen höher schlagen lassen und mit der Motorisierung 2,0 Benz. werdet Ihr zufrieden sein. Viel Spaß am übernächsten Wochenende. Könntet ja quer durch Deutschland fahren, wenn der |
| | #164 |
| Gast
| Guten Morgen FireRed QQ na man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Deutschlandreise |
| | #165 |
| Erfahrener Benutzer |
Mal kucken, wohin es uns verschlägt. Aber wir wollen die Gunst unseres Und ja, Manumausi darf auch mal fahren (zumindest aus der Garage )
__________________ Gruß, dirtyharry |
| |
| | #166 | |
| Premium Benutzer ![]() | Vorsicht, wenn Manumausi am Lenkrad ist, Zitat:
Nichts für ungut und viel Spaß bei Eurer Überlandfahrt. VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| |
| | #167 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09
| unser engel ist da;)
gestern abend war es soweit endlich heute wird unser Qashqai+2 getauft fährt sich echt hammer haben einenn acenta 2,0 benziner schwarz mit comfort paket...die 2 sitze sind wirklich notsitze für kids ![]() viele grüße |
| |
| | #168 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Wo wird denn die Sektflasche zerschlagen, linker oder rechter Kotflügel? NICHT das Glasdach nehmen. Und wie wird er heißen? Auf alle Fälle viel Spaß und gute Fahrt. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #169 |
| Erfahrener Benutzer | Wie schaut sowas aus?
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #170 | |
| Gast
| Zitat:
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |