Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Denn statt dem LT Mitte Juli hat Nissan dem :mrgreen: mitgeteilt, dass mein QQ nun zwischen dem 23.05. und 06.06. geliefert wird!!! Über einen Monat weniger als gedacht warten...
Scheint doch etwas dran zu sein an dem Gerücht, dass die in UK Sonderschichten fahren!?
Ich bin gespannt! Und werde weiter berichten!

Mein Liefertermin ist auch im Juli. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt auch ein wenig früher. Das Warten macht einen Irre :shok:
MfG Marc

... ich glaubs ja nicht...
Im November stand auf dem Kaufvertrag, der unverbindliche Liefertermin wäre der 08.04.. Heute kam die Info vom :mrgreen: dass eine Übergabe am Donnerstag 07.04. erfolgen könnte. Ich habe jetzt die Übergabe auf den 08.04. gelegt. Da ist Hochzeitstag und zudem wurde er ja für diesen Tag avisiert.
Na da freu ich mich doch!
Also, hier noch mal für die Statistiker: Bestellt 07.11.2010; Übergabe 08.04.2011

So, jetzt noch 4 Tage dann ist das Baby daheim. :cheesy:

Ich werde berichten und grüße alle!

P.S.: Ach ja, braucht jemand einen Audi A4 Avant ;)

geordert Ende März 11 LT KW 15-16
So jetz nimmt die Sache Formen an. Nachdem wir lange hier mitgelesen haben und ewig um den Qashqai rumgeeiert sind, hat sich, schneller als erwartet unser 2nd Touri , quasi, in Luft aufgelöst. :mrgreen: So schnell wie der inseriert war , war er auch schon weg........r.....i.....p....Nach 7,5 J. VW ist das Kapitel beendet. Ich hoffe das sich das mit dem Qashqai nicht wiederholt und wir einfach nur Spass haben , mit dem Auto...

Jaaaaaaaaaa:spez:

Er ist da. Habe heute die E-Mail von meinem EU-Händler aus Köln bekommen. Unser Wagen ist heute beim dänischen Händler eingetroffen.

Genau 25 Wochen nach der Bestellung.

Nächsten Mittwoch wird er abgeholt, dann sind es genau 6 Monate, die ich warten musste:cheesy:. Für einen EU-Import finde ich das sehr ok, ich denke viele die in dem selben Zeitraum in D bestellt haben haben genauso lange gewartet. Gerechnet habe ich eigendlich mit einer Lieferzeit von 7-8 Monaten, aber so ist es natürlich noch besser.

Nur noch 7 mal schlafen:cheesy:, heißer dann in Qashqai Tag.

Juhuu, er ist da, er ist da, er ist da:yahoo:
sind jetzt die Nightshade´s dran ??

Ich war schon mal von außen gucken und auch von unten :red: alles o.k.

Vermutliche Zulassung ist nächsten Mittwoch, dann kann ich endlich mitreden ;)

da standen übrigens 2 Nightshade´s, quasi Zwillinge :cheers:

Ich hab heute beim :mrgreen: einen QQ in Nightshade in der Vorführhalle gesehen. Sorry, aber die Farbe geht garnicht. :rotekarte:
Das Auto sah ja aus wie ein Osterei! :rotekarte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben