|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #291 |
| Erfahrener Benutzer |
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() Geändert von snacker666 (22.07.2009 um 16:08 Uhr) Grund: Falscher Thread! |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #292 |
| Neuer Benutzer | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt bin ich auch dabei: Gestern kamen die Papiere, der Wagen wurde sofort zugelassen und schon sind 600 km drauf - genialer Fahrspaß! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 4x2 6MT, Silver (KY0), Connect-Paket, Black&Black |
| |
| | #293 |
| Erfahrener Benutzer |
Glückwunsch!
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| |
| | #294 |
| Benutzer |
Heute Anruf bekommen... Unser Wagen ist da und die Papiere auch. Sie schickt uns jetzt die COC zu, damit wir ihn zulassen können. Dann können wir ihn am Fr holen. Vorher klappt es bei mir diensttechnisch leider nicht, da ich jeden Tag bis dahin arbeiten muß und wir ja ca. 2,5 Std einfache Fahrt haben... Mal schauen, evtl. tauscht jemand mit mir Dienst vorher... |
| |
| | #295 |
| Gast
| |
| | #296 |
| Neuer Benutzer | 4. Verschiebung Liefertermin
Hallo an alle noch Wartenden, heute habe ich die 4.Verschiebung meines Liefertermins erhalten. ![]() Bestellung 4.2.09, sollte kommen ... 3 Monate (Anfang Mai) 1. Juli 24. Juli 25. Juli jetzt 28. Juli Grafisch gesehen läuft die Wartekurve langsam gegen Null, aber ich finde es sch... ärgerlich . Vor allem, weil ich inzwischen den Verdacht habe, dass der Grüße an alle Wiesel77 Qashqai +2 Acenta 2.0 Diesel DPF Automatik Allrad AHK Komfortpaket Wunschkennzeichen - und ein voller Tank ??? |
| |
| | #297 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
![]() Ab in den Urlaub - wir haben nur noch auf den Wagen gewartet und mit zwei Tagen Verspätung ging es dann los...
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 4x2 6MT, Silver (KY0), Connect-Paket, Black&Black | |
| |
| | #298 | |
| Premium Benutzer ![]() |
@ embo77: N'abend, änderst Du bitte Deine Signatur ab, denn Du hast ja nun Deinen Qashqai: Zitat:
hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() | |
| |
| | #299 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 39
| Bald ist es geschaft.............
Heute anruf von endlich hat diese wartezeit bald eine ende. ![]() Gruß Philippe
__________________ Gruß aus demSchwarzwald. Qashqai +2 , 2,0 dci , 4WD, Tekna , Schwarz metallic, Nissan Connect, abnehmbare AHG, Panoramadach, einstiegsleiste, ladenschutzkante, und ein bischen Chrom |
| |
| | #300 |
| Neuer Benutzer | Liefertermin......
Ich hab heute den vorläufigen Liefertermin für mein Qashqai+2 vom Händler bekommen. Lieferung vorraussichtlich am 29.09.2009 !!!! Bestellt am 29.06.2009,.... Qashqai+2 Acenta 2.0 4x4 CVT; Faded Demin; Black & Black; Nissan Connect; Sitzheizung Gruß Jürgen |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |