|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #321 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ Qashqai 44: äh,... sehe ich das falsch oder hat Dein Qashqai+2 in TEKNA-Ausführung 17" Felgen. Alle neuen QQs ab Mai haben in der Tekna-Ausf. 18" oder ist Deiner ein EU-Import aus Polen oder Ungarn Ist er hier für Deutschland gebaut, solltest Du Deinen VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #322 | |
| Benutzer | Zitat:
Das ist mir aber eigentlich auch egal, Hauptsache alles andere funzelt Gruß Qashqai 44
__________________ DK- QQ+2 Tekna, 2.0l ALL-MODE 4x4 CVT, BW9, Leder Black, Connect, Navi, Rückfahrkamera usw. Wartezeit: 6 Monate u.15 Tage | |
| |
| | #323 |
| Gast
|
Endlich in Meck-Pommien wieder mal eine Qashqai-Neuzulassung |
| | #324 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
|
Gestern habe ich von meinem Händler eine Mail bekommen. Mein Qashqai+2 aus DK soll in der letzten Augustwoche bei seinem Zwischenhändler in NRW ankommen. Bestellt haben wir Anfang Mai. Ich hoffe das er den Termin halten kann ![]() Dann noch die AHK dran, anmelden ( macht alles der Händler ) und dann Spass haben. Grüße aus Neuss |
| |
| | #325 |
| Premium Benutzer ![]() |
@UliausNE: Dann steht der ersten Ausfahrt am 5.9. nach Duisburg ja nichts mehr im Wege. ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #326 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 48
| Allgemein
Hallo bin neu hier, Jürgen aus Ffm habe ein Acenta-RC+2 4 WD(i-way) aus DK bestellt Lieferung erst Jan. 2010,alternativ Tecna Okt. 2009 bin jedoch nicht so überzeugt von Xenon und i-key immer mehr was defekt sein kann. Was meint ihr ?. Habe im Forum was von Pioneer gesehen bzgl. Navi Gruß aus Frankfurt
__________________ QQ+2 4WD Tekna 2.0 l Benziner faded denim Geändert von hunterb52 (18.08.2009 um 11:15 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #327 |
| Neuer Benutzer | Nu isser da!
Hallo zusammen, gestern kam unser am 10.07. bestellter Qashqai+2 Acenta 2.0 dCi DPF 4x4 6MT in weiß. Heute morgen haben ich unser altes Auto zum Jetzt müssen wir nur noch auf die Papiere von Nissan und die Freigabe der Nummerschilder unseres alten Autos warten. Die Zulassungsstelle bittet sich drei Tage für die Freigabe der Schilder aus. *blöde Vorschrift* Also noch ein paar Nächte ungeduldig schlafen. Gruß SCARBI
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi DPF 4x4 6MT, weiß, Stoff Black&Black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| | #328 |
| Gast
|
Das geht eigentlich auch schneller, aber ist wohl von Zulassungsbehörde zu Zulassungsbehörde unterschiedlich. Ist zwar nicht zu verstehen, da ja alles über Flensburg läuft und mit dem KBA vernetzte PC's sollten auch schon vorhanden sein. Aber die deutsche Bürokratie....
|
| | #329 |
| Neuer Benutzer |
na ich glaube auch, dass unser
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi DPF 4x4 6MT, weiß, Stoff Black&Black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| | #330 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
|
Licht am Ende des Tunnels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bald ist es geschafft unser Qashqai+ ist in Deutschland angekommen. Am nächsten Mittwoch ist Übergabe. Grüße aus NE Uli |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |