|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #331 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: szczecin Alter: 40
| bald
Moin, nun ist es bald soweit. Mein freundlicher sagt, dass meiner im Hafen steht und auf die Verschiffung wartet. Geplante Verschiffung am 14. und soll dann bei meinem Nun noch die letzten 2 Wochen ueberstehen, aber mit diesem Forum kein Problem.
__________________ LG Polqash +2,2,0 dci,4x4,AT,Tekna, Nightshade und so |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #332 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.09 Alter: 42
| Er ist da
Heute haben wir unseren Qashqai+2 1,6 black aus DK beim Händler abgeholt. Einfach nur klasse !!! Grüße aus Neuss Uli |
| |
| | #333 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Alter: 47
| Mittlerweile habe ich ihn auch
Hallo Freunde, nach fast 5 Monaten habe ich am 20.8. meinen Qashqai+2 bekommen. Bin einfach begeistert. ![]() Werde sicher meine Erfahrungen künftig mit Euch teilen. Grüsse aus Oberösterreich, Jürgen
__________________ QQ+2 2.0i Acenta Z11 black, Connect Navi, Wabasto ThermoTopP, Westfalia AHK abnehmbar |
| |
| | #334 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Ort: Norden
| Tatsächliche Lieferzeit QQ+2
Hallo Zusammen! Gibt es jemanden, bei dem die vom deutschen Vertragshändler angegebenen 3 Monate Lieferzeit auch eingehalten oder unterboten wurden? In diesem Thread liest man eher 4 Monate und mehr...zumindest meine Augen .
|
| |
| | #335 |
| Neuer Benutzer | Lieferzeit unter zwei Monate
Wir haben unseren Qashqai+2 am 10.07. bestellt. Mitte August hatte ich nochmal mit dem
__________________ QQ+2 ACENTA 2.0 dCi DPF 4x4 6MT, weiß, Stoff Black&Black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| | #336 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, Wartezeit zu Ende : 13.05.2009 – 14.09.2009. ![]() Lg Doni |
| |
| | #337 |
| Neuer Benutzer |
Hallo, neuer liefertermin ist der 24.09.2009 der "Gute" steht zur Zeit in Amsterdam.... ![]() und wartet auf den Transport ![]() ![]() viele grüße an alle Jürgen |
| |
| | #338 |
| Erfahrener Benutzer | @doni Hallo im ForumVerräts du uns, was für einen Qashqai du dir zugelegt hast. Neugieeer 4 Monate Lieferzeit ist doch OK oder
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #339 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Polar, wir haben uns am 29.06.09 folgenden Qashqai bestellt Q+2; Acenta 2,0 Benziner; 4x4; CVT; Connect; Sitzheitzung vorne; Faded Denim; Black & Black ![]() Jürgen |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #340 |
| Neuer Benutzer |
Hab versucht in Signatur zum schreiben leider wird nicht angezeigt ![]() Aber so geht auch ![]() Qashqai+2, 2.0l Benziner, Schwarz, Tekna - Ungarn Lg. Doni ups , sehe gerade Singnatur ist auch ok
__________________ QQ+2, 2.0l Benziner, Schwarz, Tekna - Ungarn |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |