|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #381 |
| Neuer Benutzer |
@ Bäda: Wo bekommst du dein Trennnetz für den Qashqai+2 her? Ist das ne Spezialanfertigung oder gibt es das mittlerweile irgendwo als Zubehör?
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #382 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Germering Alter: 43
|
offizielles Zubehör für den Qashqai+2 ==> Zubehr-Katalog Autohaus Schäfer GmbH Forumsuser dirtyharry hat's schon im Einsatz ==> http://www.qashqaiforum.de/galerie/d...yharry_01a.jpg
__________________ QQ+2 FL 2.0 dCi DPF 2WD Tekna DK, Schwarz, Leder, 18", Nissan Connect, Webasto Thermo Top C. |
| |
| | #383 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 37
| seit Mittwoch haben wir Ihn,einfach klasse das Auto.![]() Qashqai+2/2,0 dci/ schwarz/Nissan Connect |
| |
| | #384 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
![]() Wie lange habt ihr gewartet?
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter Geändert von hunterb52 (17.10.2009 um 14:05 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. | |
| |
| | #385 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 31
|
Meiner kommt nächsten Freitag. 2.0 Benziner mit CVT als i-way in weiß |
| |
| | #386 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.09 Alter: 37
|
@amoretommi 3,5 Monate |
| |
| | #387 |
| Benutzer |
Bestellt habe ich meinen am 31.8. Als Liefertermin wurde mir Oktober vielleicht sogar September genannt. Natürlich nicht schriftlich.... Habe jetzt noch mal nach gefragt. Ist ja schon Mitte Oktober. Jetzt heißt es: Ende November vielleicht sogar Mitte November. Ich bin mal gespannt. Immerhin hat mein jetziges Auto nur noch diesen Monat Tüv. Aber ein bisschen überziehen ist ja nicht so schlimm.....
__________________ 30 November 2009 QQ 2.0 Benziner,2WD,gletscherweiß (zieht euch warm an! ),black/black,I-Way, Unterfahrschutz vorn und hinten. |
| |
| | #388 | |
| Benutzer | Zitat:
__________________ QQ i-way, 2,0 Benzin, cafe'-latte also einfach lecker, abnehmb. AHK und Unterfahrschutz. | |
| |
| | #389 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 40
| Qasqai+2 zur Zeit keine Bestellung möglich
Hallo, ich bin neu hier und habe bis jetzt noch nichts gepostet sondern nur sehr viele der wirklich Hilfreichen Beiträge gelesen. Ich muß sagen das ich mich durch dieses Forum bis jeztz bestens informieren konnte. Noch mal Vielen Dank dafür. Jetzt zu meinem Thema bzw Problem. Ich war heute bei einem Nissan Händler um einen Qashqai+2 Acenta 1.5 dci zu bestellen. Während unseres Verkaufsgespräch sagte mir der Montag, keinen Qashqai+2 und auch keinen Qashqai mehr bestellen kann, weil Nissan ab April 2010 eine Facelift dieser Modelle rausbringt. Es würde erst ab Januar möglich sein er wüßte auch nicht wie das neue Modell aussieht usw. Ist dass wirklich so? Oder hat der mich eventuell ver...? Habe jetzt auch schon an Nissan geschrieben in der Hoffnung auf Antwort. Würde mich freuen wenn jemand etwas weiß zu diesem Thema. Gruß Ongm Geändert von hunterb52 (20.10.2009 um 20:25 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
| | #390 |
| Erfahrener Benutzer |
Erstmal hier im Forum!Gibt es bei dir in der Nähe nur den einen Könntest ja mal telfonisch bei einem anderen nachfragen, ob das stimmt! Der NISSAN-Verkäufer meines
__________________ 1,5 dci / i-Way / C30 cafe-latte / NISSAN-Connect / 18" black-black![]() ![]() ![]() |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |