|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 |
| Super-Moderator ![]() |
Na dann viel Spaß mit dem Qashqai+2 und
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 Acenta,A52 Fired Iron QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Premium Benutzer ![]() |
Na dann Hals und Beinbruch mit deinem Neuen! Vor allem das Blau ist ein Kracher. So findest du ihn unter all den Schwarzen und Silbernen auf dem Parkplatz viel besser wieder!! Das Blau wäre für mich auch die einzige Alternative zu meinem Weiß gewesen. Dieses Auto hat so viele Formen, die in Schwarz alle untergehen. Schöne Wahl!! Viele Grüße Mainy
__________________ Hier geht´s zu den Umfragen !!!! ![]() 1."Nordlichtertreffen"! Ich war dabei!!!NRW-Treffen na klar!! |
| | |
| | #33 |
| Benutzer |
So Leute..... Hier sind jetzt die ersten Bilder unseres neuen Qashqai+2. Chris
__________________ Seit 2.1.2009 angemeldet: QQ+2,2.0 dci, NEW BLUE, Black & Black, Comfort Paket, 5 Jahre Garantie |
| | |
| | #34 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
| |
| | |
| | #35 |
| Premium Benutzer ![]() | |
| | |
| | #36 |
| Benutzer |
Hi Qashqai-Gemeinde, Seit heute früh 08:00 haben wir unseren Qashqai+2 bei uns zu Hause. Ich bin von dem 2 liter Aggregat schlichtweg begeistert. Das Blau wirkt in freier Natur noch viel intensiver als in der Halle unseres Händlers. Fotos folgen natürlich noch!! Chris
__________________ Seit 2.1.2009 angemeldet: QQ+2,2.0 dci, NEW BLUE, Black & Black, Comfort Paket, 5 Jahre Garantie |
| | |
| | #37 | |
| Neuer Benutzer | Termin gehalten Zitat:
Auto und Brief sind da. Also morgen Zulassung und Samstag zum Festland und den vom Bilder vom ersten roten Qashqai+2 im Forum folgen...
__________________ Nordsee-Insulaner QQ+2 in knallrot, tekna, Navi-Paket, schwarzes Leder, bestellt 10.10.08, Zulassung 23.1.09 | |
| | |
| | #38 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
| Zitat:
| |
| | |
| | #39 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Jan.09 Ort: Ostalb Alter: 31
| Endlich.....
Juhuu, ich hab mein Quatschei.... Und alles viel schneller wie gedacht... Als ich von lieferzeiten um 28-30 hörte war ich knapp am verzweifeln... Aber dem Internet sei Dank habe ich einen Grüße an alle von der Ostalb Geändert von hunterb52 (23.01.2009 um 20:15 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #40 |
| Neuer Benutzer |
Dann mal viel Schbaaaas Ein Wartender
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten . EU Tekna aus DK 1,6l Modell 2010, 2WD, weiß, Panorama-Dach, Navi Connect, Leder, Sitzheizung, Xenon, IntelliKey, mit 17" Rial Lugano |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |