|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #401 |
| Neuer Benutzer |
Echt komisch, dass die Papiere immer länger brauchen als das Auto selbst. Sind die Qashqai etwa schneller als die Post? Na jedenfalls steht mein Qashqai+2 schon seit Donnerstag beim
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #402 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Wenn Du ein dänisches Import-Auto kaufst - kein Wunder bzgl. COC-Papier Geändert von MainCoon (04.11.2009 um 15:23 Uhr) Grund: Unnötiges Zitat entefrnt |
| |
| | #403 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Alter: 56
| Warterei zu Ende
Endlich ist der bestellte I-Way beim Jetzt liegt es an den fehlenden Papieren, der AHZ sowie die Sitzheizung müssen noch verbaut werden. Vielleicht ist dann am Sonnabend die Übergabe. Werde dann nach dem Notrad sehen, eigentlich sollte es lt. Beschreibung am Bestelltag geliefert werden. Werde dann nochmals von der Übergabe berichten. I-Way 1,6 in Caffe-Latte, dazu AHZ sowie Sitzheizung |
| |
| | #404 |
| Benutzer |
SO, nun auch ich endlich mal! Bestellt am 06.08.2009. Gestern Anruf erhalten, dass er diese Woche kommt. Abholung oder Tausch vom alten gegen neuen Auto ist erst am 30.11.2009. ... Aber kann ihn ja jedentag besuchen gehenIch meld mich wieder!
__________________ Er ist da 27.11.2009 QQ Acenta "WEIß" 1,6l - CMS 17Z |
| |
| | #405 |
| Neuer Benutzer | Lieferzeiten
Wir bekommen am 18.11.09 endlich unseren QashQai+2 Acenta. Wie lange waren bei Euch die Lieferzeiten? |
| |
| | #406 |
| Premium Benutzer ![]() |
Schön, dass du deinen Qashqai endlich bekommst. Sag uns doch , wie lange du drauf gewartest hast. Ansonsten schau mal hier rein, da haben schon viele die Lieferzeiten gepostet und an der Umfrage kannst du auch viel ablesen. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #407 |
| Neuer Benutzer | Lieferzeiten
Wir haben unseren Qashqai+2 am 12.August bestellt und sollen ihn am 18.11.09 bekommen. ![]() Eigentlich sollte doch für Europa eine weitere Produktionstraße gebaut werden. |
| |
| | #408 |
| Neuer Benutzer | Ich habe am Samstag meinen Qashqai+2 in Flensburg abgeholt. Super Service vom
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter |
| |
| | #409 |
| Premium Benutzer ![]() |
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. Ich wünsche Dir immer knitterfreie Fahrt ... und nimm Dir die nächsten Nächte ne Decke mit ins Auto, es wird schön kalt draussen ![]() Viel Spass hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #410 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |