|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #421 |
| Gast
| Endlich
JUHU Endlich hab ich Ihn, gestern beim Händler geholt, am 12.07.09 bestellt. Was soll ich sagen, Einfach nur Geil. |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #422 |
| Premium Benutzer ![]() |
Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Stahlross, ![]() Du siehst über mindestens 1800 Forenmitglieder können sich nicht irren
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #423 |
| Erfahrener Benutzer |
@ iway Glückwunsch Und mit deinem Qashqai keine Kratzer in die Straße machen! Off-Topic: Nicht, weil dir Straße nicht gehört, sondern weils dem Qashqai schadet ![]() Bitte unbedingt erste (Er-)fahr(-ungs-)eindrücke berichten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, da ich noch unbestimmte Zeit auf meinen I-Way warten muss. ![]() Gruß Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| |
| | #424 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Ort: Eggenstein Alter: 33
|
Hallo zusammen! Hab mich soeben bei meinem ![]() Noch so lange warten muss |
| |
| | #425 |
Es gibt doch das Forum mit all den interessanten Tips und Tricks sowie allerlei Kurzweil. Du wirst sehen, die Zeit bis März vergeht sehr rasch. ![]() Erst dann gehts an die Nerven ![]() hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #426 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Dresden
|
Meinst du, ich musste nur 14 Tage warten die kamen mir schon vor wie ne Ewigkeit
__________________ Autoschrauber Qashqai +2 1.6 Acenta Schwarz |
| |
| | #427 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Wien Alter: 25
|
unser qashqai+2 wurde laut händler am 09.11 in england produziert. in ca. 1-2 wochen soll er eintreffen! bestellt haben wir ende september :D die letzten tage vergehen schwieriger als die letzten beiden monate.. |
| |
| | #428 |
| Erfahrener Benutzer | Das Warten nervt wirklich besonders in den letzten Tagen. Mein Qashqai ist seit Freitag 20.11.09 bereits beim Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313
__________________ Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet QQ313![]() Qashqai I-way,nightshade,2,0 Automatik 4x4 AHZ |
| |
| | #429 |
So, nun gehts richtig los ![]() Glückwunsch zum neuen Straßenfeger und immer knitterfreie Fahrt. hammuqq
| |
| Es bedankte sich: |
| | #430 |
| Neuer Benutzer |
An Alle! Danke für die Glückwünsche von Euch! Finde es super von Euch wie Ihr mich aufgenommen habt, einfach nur super Danke nochmal an Hammugg für die Unterstützung wegen des Conect. ![]() Viele Grüße Rainer |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |