|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #451 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 48
|
Morgen ist es soweit Gegen Abend wird mein Qashqai gebracht. Kann es kaum glauben. Qashqai+2 2.0cdi iway 4x4 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #452 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Am 2.12. war es soweit, nach zehn Wochen starren Blickens auf den Kalender, da das Teil für Ende Nov. (O-Ton: "mit Glück") angekündigt war. Wie schon aderswo erwähnt, stand die Mühle drei lange Wochen potenziell Taubenschiss-gefährdet auf dem Hof des frdl. |
| |
| | #453 |
|
ER IST DA Bin dann mal weg. Hab noch keinen Brief, aber er steht im Hof, und ich muß alles anschauen und ausprobieren. Bis bald Qashqai+2 2.cdi 4x4 iway Nightshade |
| |
| | #454 |
| Erfahrener Benutzer |
Viel Spaß mit dem neuen Auto. Off-Topic: Der Hebel für die Liegesitze ist links am Sitz hinten. Gute Nacht
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #455 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ suserla: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und immer knöllchen- und beulenfreie Fahrt @ Polar: Off-Topic: suserla hört dich nimmer, er liegt schon zugedeckt mit der Bedienungsanleitung auf der Rücksitzbank und träumt von seinen ersten 1000 km. ![]()
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #456 |
|
Du hattest vollkommen recht. War schon ganz schön lange im Auto. Übrigens, Suserla ist ein Mädle. |
| |
| | #457 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: tja, hammuqq hats in dem Alter schon etwas mit den Augen ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #458 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: hammuqqine hat mir über die Schulter geschaut und da ist nix mit "flirten" Ob meines männlich/weiblichen "Fehltrittes" bitte ich um Entschuldigung, FRAU suserla![]()
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #459 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Alter: 34
|
Gestern hat uns unser Händler mitgeteilt das der QQ2 nicht im Dez. sondern ende Jan. kommen soll... wartezeit 4 Monate!!! |
| |
| | #460 |
| Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Sächs. Schweiz
|
moin moin @all da könnte ich ja vielleicht doch noch etwas Glück haben, unser soll nächste Woche den Besitzer wechseln
__________________ oder wie meine kleinen Töchter sagen: Is Mamasauto ![]() Ab jetzt wird nur noch BLAU moderiert. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |