|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo silverstar dat hört sich man ja richtig gut an, viel Spaß beim cruisen und immer ein Zentimeter Luft ums Auto lassen.
__________________ ![]() Der SUV-DriverAcenta 1,6 Liter Panoramadach, Sitzheizung,Einparksensoren 17 " Felgen,Forenaufkleber Chromlamellen für Kühler |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Sagt mal, wo bleiben eigentlich die ganzen Qashqai+2 Bilder in der Galerie? |
| | |
| | #43 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hallo, habe letzte Woche bestellt: Qashqai+2, 2.0 Acenta in schwarz, Innen: black/black, Executive Paket, Park Pilot vorne, AHK abnehmbar Liefertermin: Ende April/ Anfang Mai Grüsse Boracay
__________________ QQ+2 Acenta 2.0 in schwarz, Nissan Connect mit Rückfahrkamera, Nissan Parkpilot vorne, AHK abnehmbar |
| | |
| | #44 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 43
|
Gute Wahl ![]() Bei uns läuft der Verkauf des Plus2 auch recht gut an. Deshalb auch die Lieferzeit von etwa 5 Monaten Geändert von AndiK (26.02.2009 um 12:14 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer | Qashqai +2
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf Geändert von hunterb52 (14.02.2009 um 09:09 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #46 |
|
Soviel zum Thema Winterräder für Plus2 Geändert von AndiK (26.02.2009 um 12:15 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #47 |
| Neuer Benutzer |
Es scheint aufs Modell anzukommen. Inzwischen gibt es zwei User, bei denen 16" passt. Beide Plus2, Acenta, 2,0L, 4*2, Handschaltung. Einer hat die COC angehängt und einer Bilder. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deren Händler die COC nicht lesen können.
__________________ Grüsse Tom Qashqai+2, 2.0l Benziner, weiß, Acenta, black&black, 18" Tekna Felgen, abnehmbare AHK Geändert von AndiK (26.02.2009 um 12:15 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #48 |
|
Aufpassen! Die 16 Zoll Räder sind zwar im COC eingetragen, dennoch vom Importeur nicht freigegeben Geändert von AndiK (26.02.2009 um 12:15 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| | |
| | #49 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
![]() Ansonst ist es wirklich ein dämliches Verwirrspiel, was Nissan und Importeur da treiben.
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf | |
| | |
| | #50 |
| Neuer Benutzer | Nun ist er da
Hallo Qashqai- Gemeinde! jetzt ist er da! Am 23. Februar habe ich "Ihn" abgeholt. Lieferzeit drei Monate. Ich kann nur sagen, dass ich schwer begeistert bin! CVT, Navi - ach an sich alles! Ich bin mächtig stolz und freue mich auf viele unbeschwerte Kilometer. Krümel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |