|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #541 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 28
|
Ja gibt es! gibt auch unterscheide ob 2x4 oder 4x4 etc. werden auf verschiedenen Bändern produziert. Momentan liegen die Lieferzeiten zwischen 5 und 7 Monaten. |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #542 |
| Premium Benutzer ![]() |
Und wen gibt es schneller??? Den Qashqai oder den Qashqai+2 ???
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #543 |
|
kann ixh dir pauschal nicht sagen,such dir am besten einen Händler der sich vorsorglich mit einer großen Palette eingedeckt hat
|
| |
| | #544 |
LZ Qashqai+2 September und Qashqai Oktober. Sollte allerdings 3-4 Wochen eher werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß andklaus |
| |
| | #545 |
zu spät, habe schon bestellt.........
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #546 |
|
soll ich dir spassenhalber meinen liefertermin sagen? du ärgerst dich sicher^^ man kann nicht davon ausgehen ob +2 länger dauert,momentan sind die liefertermine 1monat nach hinten verschoben wurden |
| |
| | #547 |
@ andklaus mein Qashqai+2 habe ich am 10.04.10 bestellt und Liefertermin soll 17.09.10 sein. kann ich mir da noch Hoffnugen machen das es einen früheren Termin gibt ??
| |
| | #548 |
|
naja,es wurden neue bänder eröffnet und auf 3schichtsystem umgestellt. Leider dauert es noch bis wir die auswirkung davon spüren! momentan sind unsere Qashqai 1monat nach hinten gerutscht! Aber wir haben vorgesorgt^^ |
| |
| | #549 |
@ ReneR, ok sag mir Deinen Liefertermin, wenn möglich auch den Bestelltermin
| |
| | #550 |
Wertet ihr eigentlich die ganzen Daten über Bestell- und Liefertermin aus?
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |