|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #571 |
| Neuer Benutzer | Lieferzeit QQ+2
Es ist soweit und hat tatsächlich wie versprochen geklappt: Am 17.02.10 bestellten wir unseren Qashqai +2; 2.0 Benziner, Tekna, Schwarz, 18-Zoll, Nissan-Connect. Bei normaler Bestellung hätten wir bis Ende Juni warten müssen. Knappe Zeit bis zum Sommerurlaub. Doch unser Bin schon sehr gespannt und kann es gar nicht glauben in wenigen Tagen den Qashi hier zu haben. Liebe Grüsse an alle im Forum, ist schon sehr interessant hier..... |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #572 |
| Premium Benutzer ![]() |
Da kann ja nur gratulieren. Wünsche Dir alles gute mit Deinem Qashqai+2
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #573 |
| Benutzer | Lieferzeit
Hallo, habe heute mit Köln telefoniert. Die sind jetzt bei der Auslieferung der Fahrzeuge, die im November bestellt haben Ich kann mich wohl auf einen Liefertermin, irgendwann im August einstellen ![]() Ich finde es sind ganz schön viele ![]() Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #574 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
| Zitat:
Vor 4 Wochen hieß es irgendwann im Mai.
__________________ QQ+2 - Tekna - bestellt am 11.12.09 | |
| |
| | #575 |
| Benutzer |
Hallo, habe meinen Qashqai+2 beim Vertragshändler am 30.03.10 bestellt und die 1. Augustwoche als Liefertermin genannt bekommen. Na dann lasse ich mich mal überraschen |
| |
| | #576 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: FRANKEN Alter: 49
| ER ist da ![]() Bestellt 08.04 - beim OK, war ein "Vorläufer", der gerade für uns gepasst hat ![]() Qashi+2 TEKNA 4x4, 2.0 dci, 18" Connect, New Red, Leder Black&Black, AHK und ne´zusätzliche Feuerstelle für den Winter |
| |
| | #577 |
| Premium Benutzer ![]() |
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #578 |
| Erfahrener Benutzer |
@ AndyG ![]() Da hast Du aber Glück gehabt, dass der
__________________ 2.0 DCi Automatik 4x4, Dänen-Tekna, Giacuzzo-Auspuff, Barracuda-Felgen, u.v.m. I love my Qash(qa)i |
| |
| | #579 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: FRANKEN Alter: 49
| Mein ich nicht ...
__________________ Qashqai +2 TEKNA 2.0dCi 4x4![]() |
| |
| | #580 |
| Erfahrener Benutzer | Die Kidis waren Neugierig Off-Topic: Gib es doch zu, wer jammert schon eine ganze weile nach seinen neuen Auto: Der Papa und nicht die Kidis |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |