|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #581 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Alter: 47
|
Muss mich auch mal melden... meinen I-Way am 19.04.2010 bestellt ![]() Aber der leibe Liefertermin..erst im Oktober .Das wird ne lange warterei,obwohl mein * Freundlicher * meinte,wird eher August,anfang September kommen(will sich da aber nicht festlegen) Einzig gute..ich kann meinen jetzigen PKW bis zur Übernahme des *Neuen *ohne verluste weiter fahren. lg Quai |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #582 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10
|
was für einen i-way hast du denn bestellt? habe am 27.04 einen bestellt. würde mich interressieren. Geändert von hunterb52 (30.04.2010 um 06:05 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| |
| | #583 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Alter: 47
|
hi, habe den kleinen Qashqai bestellt.... 1,6 Ltr. Benziner Weiß 18 Zöller Navi Connect reicht als Zweitwagen völlig aus ![]() gruss Quai |
| |
| | #584 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Alter: 36
|
Gibt es zufällig eine Statistik oder Erfahrungswerte aus denen man schließen kann wie häufig ein bestellter Qashqai(+2) früher ausgeliefert wurde, als zunächst angegeben? Falls ja: um wieviele Tage/Wochen/Monate hat sich die Auslieferung nach vorne verschoben? |
| |
| | #585 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
|
Heute sieben Kundenfahrzeuge (nicht nur Qashqai) angeliefert worden, davon sind die meisten Fahrzeuge um ein Monat "zu früh" |
| |
| | #586 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09
|
Kann ich bestätigen, habe meinen Qashqai+2 dCi auch nach 4 Monaten bekommen. wollino |
| |
| | #587 |
| Erfahrener Benutzer |
Zur Berühigung an ALLE die nen FL 2010 geordert haben- eurer Qashqai ist so lange aktuell bis NISSAN nen überarbeitetes FL rauswirft ![]() Außerdem erst bestellen und dann diese Ungeduld - hättet ja nen G... VI bestellen können aus W.......g der wäre bestimmt schneller da (da gibts auch regelmäßig nen Abdate bei den sog. FL).................
__________________ Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.... (Fahr QASHQAI) ![]() |
| |
| | #588 |
| Benutzer |
Danke, das beruhigt mich Gruß Ironstorm
__________________ Bestellt am 29.01.2010 Qashqai+2 2.0 4X4 DK Tekna in Schwarz geliefert am 27.09.2010 |
| |
| | #589 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10 Alter: 44
| Facelift 2010
Hallo, hat jemand Erfahrung, wie lange die Lieferzeit für einen Qashqai+2 ist, der bei einem Zwischenhändler in NRW bestellt ist. Diese bieten ja mit die besten Rabatte für deutsche Neuwagen mit Tageszulassung an. Bestellt habe ich am 05.02.2010 (4*4, 2l Tekna mit Navi). Und dann noch eine Frage: Warum haben manche Qashqai in den Bildern der Foren bzw. auf You-Tube unter dem Navi noch die Anzeigen für das Anlegen der Gurte, in den Prospekten von Nissan für das Facelift sind diese Anzeigen aber nicht mehr zu sehen? |
| |
| | #590 |
| Premium Benutzer ![]() |
Diese Gurt-Anzeige erfolgt nach dem FL nach Bedarf im zentralen Multifunktionsdisplay.
__________________ Qashqai 1,6 l, I-WAY, 18'', FL 2010, Silver/M KY0 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |