|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #591 |
| Erfahrener Benutzer | Facelift vom Facelift
Nissan bringt ca. alle 7 - 8 Jahre ein neues Modell auf den Markt. Das heißt der Qashqai wird seit 2007 im Herbst gebaut das heißt das Facelift vom 2010 FL wird nicht vor dem Herbst 2014 auf dem Markt kommen. Was nicht heißt das es kurz vor Ende der aktuellen Qashqai Baureihe nicht noch ein Sondermodell gibt. z. B. Sound + Style, I - Way Information stammt von einem
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #592 |
| Premium Benutzer ![]() |
Polar; Nissan bringt ca. alle 7 - 8 Jahre ein neues Modell auf den Markt. Das heißt der Qashqai wird seit 2007 im Herbst gebaut Qashqai wird seit Januar 2007 gebaut und seit März 2007 ausgeliefert. Gruß andklaus |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #593 |
| Co-Administrator ![]() | Off-Topic: Kleine Korrektur. Mein Qashqai ist Bj.Dez.2006 und zugelassen Febr.2007 Den Qashqai+2 gab es erst später(man beachte den Thread) Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #594 |
Da haste die Nullserie. Sorry, ein seltenes Stück .Gruß aus der Hauptstadt andklaus |
| |
| | #595 |
| Co-Administrator ![]() | Off-Topic: Na vielleicht bekommt er ja mal Sammlerwert ![]() Daher wohl auch die kleinen Abweichungen(siehe asphärischen Außenspiegel). Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #596 |
| Neuer Benutzer |
Hallo zusammen, ich habe meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 Ende April bestellt. Erst sollte er Ende Juni kommen, dann - - kam als neuer Liefertermin Mitte September und gerade habe ich telefonisch erfahren, dass es wohl Oktober wird, bis er lieferbar ist.Das ist fast wie früher, als man für ein Fahrezeug bei der Marke mit dem Stern ein Jahr Lieferzeit absitzen musste. Nissan wird die Qashqai-Werbung wohl einstellen müssen, damit nicht noch mehr Leute bestellen und dann lange Zeit nichts bekommen? Der freundliche Geändert von hunterb52 (05.05.2010 um 16:47 Uhr) Grund: hierher verschoben, bitte Thread beachten. |
| |
| | #597 |
Interessant wird sein, ob sich aufgrund der 3.Schicht die Lieferzeiten auch möglichst schnell verkürzen.
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #598 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Hamburg
|
Hallo, da hier ja auch der ein oder andere Freundliche Sofern ich beim Freundlichen Kann das ein Nissan Vertragshändler in den anderen europäischen Ländern nicht genauso, wenn die Bestellung fest eingebucht ist? Ich finde es nämlich sehr komisch, dass ein Nissan Händler in Dänemark nicht in der Lage ist, 14 Tage nach Bestellungseingang den unverbindlichen Liefertermin mitzuteilen, da er diesen angeblich noch nicht habe?!? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! DANKE |
| |
| | #599 |
Normalerweise können das die Vertragshändler. Aber beim Qashqai ist nichts normal. Leider. Wir sehen seit Wochen keine LT. Die vor mitte April bestellten Fahrzeuge haben einen Termin. Danach ist nix mehr. Lt. Dispo Brühl sollen die Fahrzeuge aber im Oktober/Nov. eintreffen. ZU EU's hab ich an anderer Stelle schon alles gesagt. (Nur soviel. Du kaufst nicht beim Gruß andklaus |
| |
| | #600 |
| Erfahrener Benutzer | Leider auch nicht alle ![]() (ups ... auch im falschen Thread gelandet - betrifft bei mir den Qashqai (ohne +2))
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |