|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #611 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Nur bedingt richtig. Hier wird endlich Schluss gemacht damit, dass einige Händler durch massive Bestellungen von Lagerware die gesamten Produktionsplätze blockieren! Jeder Gruß andklaus | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #612 |
| Neuer Benutzer |
Hallo Leute Habe meinen Qashqai+2 am 5.5.10 bestellt. Folgende Information habe ich auf sie Frage nach dem Liefertermin bekommen. Da Nissan im Moment die Qashqai-Vorläufe im Bestellsystem neu organisiert kriegen wir kurzfristig keine Liefertermine. Lt. unverbindlicher telefonischer Auskunft der Dispo sind wir im Moment bei Ende Oktober. Das soll aber durch die Umstrukturierung deutlich verkürzt werden.... Dies ist der Originalauszug aus der E-mail. Gruß Banzay
__________________ QQ+2 2,0 Benziner, Premium, Silber |
| |
| | #613 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wen hast Du denn angeschrieben, bzw von wem kommt denn diese Mail? Von Deinem Händler? Von Nissan? Oder von wem??
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #614 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 30
|
Nabend, @andklaus wird eigentlich eine Bestellung durch eine, sagen wir mal außergewöhnliche Konfig. verzögert? Ich meine, gleichzeitig M KAQ, 18", I-Way und 2.0 Liter Diesel zum Beispiel?
__________________ |
| |
| | #615 |
| Neuer Benutzer |
Meinen Händler
__________________ QQ+2 2,0 Benziner, Premium, Silber |
| |
| | #616 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.10
| Endlich ist es soweit
Hallo aus Luxemburg. Nach langem Lesen im Forum und ebenso langem Warten ist es am Donnerstag nächster Woche soweit. Dann kann ich meinen Qashqai+2 abholen, den ich am 24.02.2010 bestellt habe. Mir wurde eine Lieferzeit von 3 Monaten genannt, welche damit eingehalten wäre. :-). Bestellt habe ich einen Qashqai+2 Executive in Silber, welchen es in Deutschland so nicht gibt. Es handelt sich um die Topausstattung mit Leder und Xenon, sowie der Bose-Soundanlage. Motorisiert ist er mit der 2-Liter Dieselmaschine. Und jezt heisst es Tage zählen bis zum Liefertermin. |
| |
| | #617 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hoffentlich werden durch die 3. Schicht die Lieferzeiten kürzer
__________________ Gruß Holti3 QQ....simply the best ![]() QQ+2-FL,1,5dci,dpf,DE,Acenta-18-silver-connect |
| |
| | #618 | |
| Benutzer | Kurze Nachfrage! Zitat:
Ich frage, weil meine Anreise zur Abholung mit über 1000km (also Flug) doch etwas komplizierter werden wird... Danke für Reaktionen! | |
| |
| | #619 |
| Neuer Benutzer | Ah, ein Landsmann! Ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Hab' genau den gleichen in Rot, Du wirst nicht enttäuscht sein! Die letzten Tage sind die schwersten... |
| |
| | #620 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Wenn Du z.B. ein Fahrzeug mit 17 Zoll bestellst, haste keine Chance ohne Verzögerungen auf 18 Zoll umzustellen. Bleibt die Modelllinie, habe ich auch schon Benziner auf Diesel und umgekehrt umgestellt bekommen. Visia-acenta ging bisher hoch nicht. In aller Regel war die Felge Schuld daran den Bauplatz zu verlieren. LG andklaus | |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |