|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #71 |
| Benutzer |
Wieso ansteckend? Versteh ich jetzt nicht. Ich hab´ die PN verschickt, weil ich dachte Händler direkt zu nennen verstößt gegen die Foren-Regeln. Von mir aus kann das alles jeder wissen. Gruß Ferdl
__________________ seit 26.06.09: QQ+2 acenta, 2.0l Benziner ALL MODE 4x4 CVT, Z11 black, black &black, Nissan Connect, AHK abnehmbar |
| |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #72 |
| Co-Administrator ![]() |
Ist schon korrekt.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #73 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja Mainy, das klär jetzt aber mal bitte auf. ![]()
__________________ EU-Tekna(DK), 2.0-Benziner, Schalter, Black, Stoff |
| |
| | #74 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
| |
| |
| | #75 |
| Premium Benutzer ![]() |
@Ferdl: Das war ein Gag, "du hast PN" hört sich so an wie "du hast Masern". ![]() Hast alles genau richtig gemacht. Nichts für ungut. Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #76 |
| Erfahrener Benutzer |
Hmm, vielleicht ist dieses PN aber doch ansteckend - ich hab das inzwischen auch bekommen... ![]() @Ferdl: Gratuliere und Wilkommen im Kreise der Wartenden!
__________________ Gruß, dirtyharry |
| |
| | #77 |
| Erfahrener Benutzer |
Habe auf dem Weg zur Arbeit einen Autotransporter mit 5 Qashqai+2 gesehen! Alle schwarz! Alles Diesel! |
| |
| | #78 |
| Erfahrener Benutzer |
Moin, habe heute mal mit meinem !Der Wagen ist da und die AHK angebaut! Bin sofort zu meinem
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| |
| | #79 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ zera: Glückwunsch, nun hat die Warterei ein Ende. ... sehe ich da auf Deinem angehängten Bild zwischen Radausschnitt und Rückleuchte eine helle Schramme oder ist das ne Lichtreflexion? Viel Spass mit dem Qashqai hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #80 |
| Erfahrener Benutzer |
Liegt am Licht! Bin zu blöd um Fotos zu machen )!
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |