|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 |
| Premium Benutzer ![]() | ... verständlich, wer weiss, wie es mir im Juni ergeht...
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #82 |
| Erfahrener Benutzer |
Ja, ja........ wenn es um den Qashqai geht, werden selbst gestandene Männer und Frauen wieder zu Kindern, die am 24.12. auf das Christkind warten....... Viel Spaß (den wirst Du ganz sicher haben) mit Deinem Qashqai
__________________ EU-Tekna(DK), 2.0-Benziner, Schalter, Black, Stoff |
| |
| | #83 |
| Erfahrener Benutzer |
Da gibt's nur nen kleinen Unterschied: Es ist 100%ig immer pünktlich am 24.12. Bescherung ... ohne Verspätungen.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| |
| | #84 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ MaKo1980: ... auf den Punkt genau!!!
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| |
| | #85 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09 Ort: Neuwied Alter: 37
| habe es gestern auch getan ....
Hallo, nach zwei erfolglosen Bestellversuchen (Mitte Januar und Anfang März) habe ich gestern meinen Qashqai+2 Tekna bestellt. Er soll in drei Monaten da sein - und das Warten hat sich gelohnt - er hat das neue Nissan Connect drin. Allerdings nicht die wie in einem anderen Thema besprochenen 18" Alufelgen. ich freu´mich .....
__________________ Warte auf QQ Platinum 2,0 in schwarz - soll Ende Feb. 2009 kommen - Nissan und der Abwrackprämie sei Dank gibts keinen Platinum - Warte jetzt auf QQ+2 Tekna 2,0 in schwarz |
| |
| | #86 |
| Erfahrener Benutzer |
@markuzo Du solltest deine Signatur ändern, leider haben wir schon März. Ich hoffe es klappt dieses Mal mir deinem neuen Auto.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| |
| | #87 |
| Erfahrener Benutzer | Das ist die Naht zwischen Karosserie (Blech) und Stoßfänger (lackierter Kunststoff).
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| |
| | #88 |
| Erfahrener Benutzer | Habe gerade unseren neuen Qashqai+2 gesehen. Der kam mir mit roten Nummernschildern entgegen. Schätzt mal die lassen ihn gerade zu. So, werde jetzt noch einen Termin in Bochum wahrnehmen und dann unseren Qashqai+2 abholen.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| |
| | #89 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.09 Ort: Minden Alter: 25
|
Tach! Bald bin ich auch einer von euch ![]() Liefertermin am 29.06.09, bestellt am 02.03.09 einen Qashqai 1,6 Acenta in Schwarz mfg Master |
| |
| | #90 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08
| Zitat:
![]() Trotzdem alles Gute mit dem Neuen!! Grüße Bibo | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |