|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #891 | ||
| Neuer Benutzer | Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #892 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.10
| QQ+2 2.0 Benziner Acenta schwarz
So, nachdem ich am 05.06.2010 bestellt habe mit unverbindlichem Liefertermin 10.10.2010 lt. Kaufvertrag bekam ich nun per 07.07.2010 die schriftliche Auftragsbestätigung durch meinen Hat jemand Erfahrung wie lange es nach der schriftlichen Auftragsbestätigung noch dauert, oder kann man das gar nicht sagen? |
| |
| | #893 | |
| Gast
|
Hallo Bernd, Zitat:
Snueff....sagmal, gibt es eine Moeglichkeit das wir uns mal treffen koennen. Wuerde gerne Deinen I-Way in der Ausstattung anschauen so es Dir nicht unangehm ist. Gruss und immer gute und sichere Fahrt, Micha | |
| | #894 | |
| Gast
| Zitat:
Wobei das auch Oktober werden kann aber auch Dezember oder erst Januar 2011 ( das sagte mir der Verkaeufer ). Ging mir natuerlich ziemlich auf den Sack mit der langen Lieferzeit, aber dafuer stimmte dann auch der Rabatt ( 4420 Euro Nachlass ) und mein Almera N16 Facelift laeuft ja nicht weg und faehrt bis dahin wohl noch super. Witziges Detail am Rande: Samstag Probefahrt mit dem Qashqai und am Montag war mein Almera N16 wohl beleidigt und musste in die Werkstatt ( Grund: Die Almera Airbag-Leuchte war wild am blinken und das heisst wohl "Macker, wenn Du den Qashqai kaufst stosse ich alle Einzelteile von mir ab )....smile Gruss, Micha | |
| | #895 |
| Premium Benutzer ![]() |
können wir,vielleicht bei willer in der Gutenbergstr.?kannst ja mal ne Zeit angeben,ich bin da sehr flexibel. Gruß Barni Geändert von demattin (13.07.2010 um 06:49 Uhr) Grund: Zitat gekürzt/editiert --> unnötiges Zitat gekürzt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| |
| | #896 |
| Gast
|
Super. Schau mal hier in Dein Email-Postfach... Lieben Gruss auch an alle anderen, Micha Geändert von hunterb52 (13.07.2010 um 16:17 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | #897 |
| Gast
| Kein Problem mit langer Lieferzeit
Hallo ich bin auch neu im Forum. Ich glaube das ich momentan vieleicht der einzige bin der kein Problem mit der langen Lieferzeit hat .Jetzt nicht buh rufen.Das liegt einfach daran,das ein Neuwagenkauf bei mir erst für 2011 geplant war. Und da wir uns für einen neuen Qashqai entschieden haben kam uns die lange Lieferzeit irgentwie recht. So können wir uns in aller Ruhe auf den Dezember oder vieleicht auch Januar freuen um dann auch Besitzer dieses tollen Autos seien zu dürfen. Aber ich kann alle hier im Forum verstehen die so ungeduldig auf ihren Qashqai warten und wenn er dann endlich da istbestellt. Qashqai i-way 1.5.dci White am 26.6.10 |
| | #898 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: ... auch Du wirst am Ende Hummeln im Hintern haben
__________________ LG Andrea [FL] QQ 2.0 dCi, Tekna 4x4, Titanium + Connect + 18" ___ EZ: 21.09.2010 |
| |
| | #899 |
| Gast
|
Das hoffe ich doch. Wäre doch traurig wenn man sich nicht auf den neuen freut. Lg zurück Geändert von hunterb52 (14.07.2010 um 19:46 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| | #900 |
| Neuer Benutzer | Da isser!
Hallo, bei mir hat das Warten ein Ende gefunden. Bestellt habe ich am 29.03.2010, Abholung war am 13.07.2010, 2 Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin. (Das Fahrzeug befand sich bei Bestellung bereits im Vorlauf des Händlers.)Zum Auto kann ich nur sagen: Supergenial Einzig ein kleiner Fehler trat auf, der aber mit Hilfe dieses tollen Forums gelöst werden konnte. Und so sieht er aus: An Alle die noch warten (müssen) - Haltet durch, es lohnt sich *Gruß Q_Q ----------------------------------------------------------------- *Fußnote zu diesem Spruch : Ich habe den Spruch so oft gelesen und habe immer gedacht, wie abgedroschen der klingt. Aber jetzt weiß ich das was dran ist!
__________________ QQ+2 Tekna, 2.0 dci, Black, 18"LM-Felgen, Nissan Connect, LED TFL |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |