|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #931 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10
|
Na erst mal abwarten ob der dann überhaubt da ist, ich bin da noch sehr kritisch. Es wurde ja mal wieder nix konkretes gesagt. Nur erste oder zweite Woche September, je nachdem wie der Lieferant das hinbekommt und soweiter, und so weiter, und so weiter..... Grüße Dieter
__________________ QQ+2, 1.5 dci PDF Tekna Connec 4x2, faded denim, 21.01.2010 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #932 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: May.10
| da ist der Ding
Hallo Urban`s, am 30.04 habe ich meinen Nissan Qashqai+2 4x2 1.5 l dCi Nightshade FL2010 + Premium Paket+19" felgen bestellt und v.LT Juli/August. Heute habe ich Ihn abgeholt . ![]() Danke an euch alle ,fur prima forum ![]() Alle anderen die noch warten müssen, wünsche ich einen kurzen Lieferzeit |
| |
| | #933 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Oberndorf /Lech Alter: 33
|
ER IST DAAAA!!! Mein Qashqai+2 1,6 Visia *freu wie doof* Absolutes klasse Auto. Das erste Probesitzen war ein tolles Gefühl. |
| |
| | #934 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
| Yippieh! Endlich habe ich meinen dänischen Qashqai+2 1.6 Acenta in Titanium ![]() bestellt. ![]() Und jetzt muss ich sooooo lange warten. Wie halte ich das bloß aus? |
| |
| | #935 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Ort: Bielefeld Alter: 28
|
Willkommen im Club ![]() greetz Geändert von hunterb52 (26.07.2010 um 06:05 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| |
| | #936 |
| Benutzer |
Kann mich dem nur anschließen ![]() ich darf bis Weihnachten warten. Gestern bin ich meinem Qashqai hinter gefahren, hätte am liebsten den Fahrer aus dem Auto gezogen..............MEINS!!! ![]() schöne Grüße Andy
__________________ QQ 1.6 Acenta Schwarzmetallic mit viel Zubehör Geändert von hunterb52 (26.07.2010 um 06:06 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln. |
| |
| | #937 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Na dann reihe ich mich mal ein, bekomme ihn auch im Dezember. Vielleicht treffen wir uns ja dann alle in Haderslev (Dänermark) zur Übergabe ;-) Ich bin schon am schauen, ob nicht evtl. ein paar Nordlichter mitfahren. Dem Händler werden bestimmt die Augen ausfallen wenn 10 QQs bei ihm im Hof stehen um den 11. abzuholen *fg*
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| |
| | #938 |
| Premium Benutzer ![]() |
Dann sag mal rechtzeitig Bescheid hier im Forum, so weit ist Haderslev von mir nicht weg . Und hier im Norden gibt es ja genug "Verrückte" ![]() Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
| | #939 |
na aber klaro sag ich bescheid. Dann kann ich mir ja von Flensburg das Zugticket nach Haderslev sparen *fg*
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 |
| |
| | #940 |
Na bis HH-Hauptbahnhof reicht, dann wirst du eben dort abgeholt . Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |