|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #981 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Alter: 39
| Zitat:
Hallo Jürgen, wir haben bei unserem einfach mal so obendrauf bekommst. So macht Warten Spaß | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #982 |
| Benutzer |
Dann sind mir die 18"er auch egal,hauptsache ich bekomme Euro 5 Liebe Grüße |
| |
| | #983 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
Bei mir ( 2.0dci Tekan Mj2011 DK-Modell) sind laut Bestellung 17" drauf. Ich wär sogar froh, wenn es nur 16" wären da ich die für den Winter nehmen möchte. Im Sommer mach ich mir dann 19" drauf. Wenn doch 17" dabei sind werde ich die wohl verkaufen oder hier jemand finden der gegen 16" tauscht.
__________________ best.: 12.01.11: QQ+2 FL Tekna 2.0dci Leder + Navi (D) LT:06/11 - beim Händler seit 04.03.2011 - abgeholt am 11.03.11 | |
| |
| | #984 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Ort: Bremen Alter: 45
|
ich hatte 17 Zoll betsellt. ..........aber super, dann lohnt es sich zu warten!! Danke für die Info. LG Bettina |
| |
| | #985 |
| Neuer Benutzer |
Hi noch 2x schlafen und dann ist es so weit. Dann holen wir ihn ab. Unser Qashi ist zwar schon am 23.7. beim Ich habe aus DK schon beim Ich kann es kaum erwarten. Da ist es mir auch egal ob er nur Euro 4 hat. Bin mal gespannt, wie sich das Tagfahrlicht macht das ich mir anbauen lassen habe. MfG Banzay
__________________ QQ+2 2,0 Benziner, Premium, Silber |
| |
| | #986 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10 Ort: Neu-Isenburg
| Morgen!
Diese Nacht wird es für unsere Garage die letzte freie Nacht! Kann nicht abwarten (am ende März bestellt, LT anfang August - passt genau :-) |
| |
| | #987 | ||
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10
| Zitat:
Zitat:
__________________ Qashqai+2 1.6 Acenta (DK), Titanium bestellt am 26.07.2010, abgeholt am 04.05.2011 | ||
| |
| | #988 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Alter: 33
|
So! Seit heute bin ich offizieller Wartender... Hab ihn bestellt, meinen Qashqai+2 (E5) I-Way 2.0dCi DPF 150PS 4x2 in New Red mit Chrom-Paket und AHK abnehmbar. Voraussichtlicher Liefertermin Mitte Dezember. Garantieren kann der Händler natürlich nichts, aber er sagte das die Produktion auf 3 Schichten ausgeweitet wurde und er bisher alle Qashqai's früher hatte als geplant. Schaun mer mal. Luecki |
| |
| | #989 |
| Erfahrener Benutzer | Vielleicht beantwortet das Deine Frage: Winterreifen für den QASHQAI
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| |
| Es bedankte sich: |
| | #990 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.10 Alter: 49
| 18 Zoll Felgen
Hallo liebe Qashqai-Gemeinde, habe einen Qashqai-Tekna (DK) am 26.04.mit 17 Zoll Felgen bestellt. Mein EU MfG Daniel
__________________ Qashqai FL Tekna 2.0, 4X4, Black Metallic (bestellt am 26.04.10, geliefert am 13.10.10)
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auftragsbestätigung, ausstattungsliste, farbe, farbwunsch, lieferung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |