|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Gast
| Campingzelt ?
Als ich heute bei meinem Händler war habe ich mir noch einmal das Prospekt mit den Qashqai in Gold vorne drauf mitgenommen und habe in der Ausstattungsliste ein "Campingzelt" entdeckt. Hat das schon mal jemand gesehen, bzw. gibt es davon Illustrationen ? Oder hat gar schon jemand in diesem Zelt übernachtet ?
|
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
| Gast
| |
|
| | #4 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
| |
| | |
| | #5 |
| Bayerische Outdoor Manufaktur- Die Dachzelt-Manufaktur oasis dachzelt Dachzeltversand Ich glaube die Dinger hatten schon die Römer auf ihren Streitwagen. |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Solch ein Zelt war vor einigen Jahren noch sehr beliebt beim Campingurlaub mit dem Trabbi am Plattensee.
|
| | |
| | #7 | |
| Zitat:
![]() Klar, weil die Stasi in der 5. Gangart (auf dem Bauch kriechend und mit Armen und Beinen robbend) sich angeschlichen hat. In diesen Zelten war man höher als die Stasi und die konnten einen nicht finden. | |
| | |
| | #8 |
| Gast
|
ganz wild... da bevorzuge ich doch die paris, äh, das hilton ! |
|
| | #9 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Holzminden Alter: 54
| Zitat:
![]() Gruß Uwe
__________________ QQ, silber, 2L Benziner & Prins LPG, Acenta mit CP, abnehmb. AHK | |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer |
habe bei ebay -automobilgruppe dirkes noch mehr zubehör gefunden .auch ein schlafzelt für unser geliebtes stück mfg jörg
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |