|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Der Foto-Thread
Für alle Qashqai+2 Interessenten (oder diejenigen die mal wissen wollen, wie weit eine Qashqai-Heckklappe öffnen kann...) Qashqai Club Forum: Hot from the Motor Show QQ2 and Sound+Style Danke an unsere Qashqai-Freunde in UK. Viel Spass beim Stöbern! Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Gast
|
Verdammt, bin ich betrunken oder hat der Qashqai das Lenkrad auf der falschen Seite ?
|
| | #3 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.08
|
Also von vorne ja überhaupt nicht mein Ding ... leider |
| |
| | #4 | |
| Premium Benutzer ![]() | Zitat:
London Motor Show - da stehen selbstverständlich RECHTSGELENKTE Autos. Brauchst dich also nicht bei den AA's (anonyme Alkoholiker) zu melden. ![]() Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 | |
| |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | QQ+2 anschauen & fühlen
(Vor allem für österreichische Qashqai-Fan's interessant ![]() Offizielle Vorstellung des Qashqai+2 auf Österreich's größter Allradmesse! 4. - 7.September 2008 9 - 18 h (So 17h) Eintritt € 10,-- Genauere Infos unter: Allradmesse 2008 - 4x4 2008 - österreichs größte allradmesse - Home Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #6 | |
![]() Da scheint es ja besser gemacht worden zu sein .Viele Grüße Mainy
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #7 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Otterndorf
|
Moin also ich mit meinen 1,86 cm Größe finde die Heckklappe nicht zu niedrig. Dafür aber die Hutablage bzw. Kofferraumabdeckung
__________________ bess demnähx, Dieter QQ I-Way, 2.0 B, 6 MT, 4X4 All Mode, 18" LM Felgen, Cafe Latte |
| |
| | #8 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Der Qashqai+2 ist nicht nur einige cm länger, das ist ein komplett neues Auto.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| |
| | #9 | |
__________________ ![]() Forumstreffen machen gute Laune !! | |
| |
| | #10 |
| Premium Benutzer ![]() |
Wäre mal interessant zu wissen, ob bei der neuen Heckklappe des +2 nur die Teleskope geändert wurden oder ob da mehr zu machen war (Scharniere etc.), sonst könnte man sich ja den normalen Qashqai bei der Heckklappe "hochrüsten2 lassen... ![]() Lg Christian
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |