|
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Aug.09 Alter: 26
| Endlich ;)
Hallo an alle, konnte am Freitag endlich meinen Qashqai beim Naja ansonsten bin ich voll auf begeistert, ich liebe dieses Auto Gestern wurde die Freude dann ein bisschen getrübt, denn ich bin Landstrasse gefahren und ein fetter Stein ist mir voll in die Scheibe gedonnert. Super - geht so weiter, wie es mit meinem vorherigen Fahrzeug aufgehört hat. Scheibe im Arsch !!! Neue Scheibe fällig. Versicherung anrufen, bei der man seit 5 Tagen versichert ist - ganz toll. 150 € Selbstbeteiligung .... Ich hoffe nur das wars fürs erste mit solchen Sachen !!! Daumen drück !!! Kann natürlich noch nicht sagen wie es in 2-3 Jahren ist, Verschleißteile etc. aber im moment bereue ich den Kauf keines Falls und würde mir jeder Zeit wieder einen Qashqai kaufen - auch wenn mich viele verarschen, weil ich ja jetzt ein "Reisschüssel" fahre. |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
| Benutzer Registriert seit: Feb.09 Ort: Düsseldorf Alter: 28
| Reisschüssel
Hallo Biager, Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass nichts mehr ans Auto kommt. Aber lass die mal reden, die Erfahrungen die meine Eltern und auch ich mit Reisschüsseln gemacht haben sind dahingehend, das die Leute mit den deutschen Fahrzeugen mehr für Reparaturen zahlen mussten als wir für unsere Nissans. Denn es gilt immer, Wer zuletzt lacht, lacht am besten. MfG Speedy
__________________ QQ ist da!!! 2.0 dCi 4x4 Autom. Tekna in Schwarz. Leder Schwarz. |
| | |
| | #3 |
| Benutzer Registriert seit: Aug.09
|
REISSCHÜSSEL LOL Lass sie labern... und immer dabei schön grinsen und nichts weiter sagen! Als ich damals meinen P11 gekauft habe, meinte mein Kumpel "wieso hast du dir denn die Drecksschleuder gekauft?" Zeitgleich kaufte er sich nen Opel der ihm nach ca. 2 Jahren "weggerostet" ist danach nen 3'er BMW womit er mehr Zeit in der Fachwerkstatt verbracht hat als auf der Strasse und seit 'nem Jahr hat er nen Nissan Almera Tino und voll zufrieden mit Achso...Ja!...mein Primera P11 SLX fährt immernoch problemlos ^^ |
| | |
| | #4 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 38
|
Was ist es denn für einer?
|
| | |
| | #5 |
| Premium Benutzer ![]() | Off-Topic: Das ist das ältere Primera-Modell
__________________ und tschüss |
| | |
| | #6 | |
| Premium Benutzer ![]() | Endlich ;)
@biager83 Zitat:
Die Marke mit den 4 Ringen baut z.B. ästhetische, formschöne Türgriffe. ![]() Die Japaner bauen welche, die ihre Funktion erfüllen. Langfristig! ![]() In punkto Verschleiß und Unterhaltskosten wirst Du dein Kauf ganz sicher nicht bereuen. Auch nicht in 2-3 Jahren! Verrat uns doch mal welchen Qashqai Du hast. Gute fahrt und viel Spaß mit deinem Qashqai ![]() Rälle (muß noch lange, lange warten )
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: | |
| | |
| | #7 |
| Benutzer Registriert seit: Mar.09 Alter: 38
| |
| | |
| | #8 |
| Gast
|
CarGlass repariert, CarGlass tauscht aus!!! Man höre und staune, sogar ohne SB. Mehr sog i net!
|
|
| | #9 |
| Premium Benutzer ![]() |
Aber nicht bei einem Tausch der Windschutzscheibe. Da ist immer die SB fällig.
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| | #10 | |
| Premium Benutzer ![]() Registriert seit: Aug.09 Ort: Bietigheim Alter: 28
| Zitat:
wir sind doch alle schon werbungs-verseucht
__________________ QQ i-way,Schwarz-metallic,2wd,2,0l Benzin, black/black Teilleder, Nissan Connect ![]() | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |