|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Benutzer | Erfahrungen mit EU-Händlern!
Würde mal gerne wissen, wer welche Erfahrungen mit verschiedenen EU-Händlern im Bezug auf den Qashqai und den Qashqai+2 gemacht hat. Müssen ja den Händler nicht beim Namen nennen, sondern nur aus welcher Stadt er stammt, um anderen Käufern vielleicht die Entscheidung zu vereinfachen. Alles weitere kann man ja bei Bedarf per PM machen. Also ich habe meinen bei nem EU-Händler in Flensburg bestellt, welcher von de Auto-Bild als empfehlenswert genannt wurde. Bisher war der Kontakt sehr nett. Allerdings wurde mir kein Liefertermin schriftlich mitgeteilt, so dass ich nichts in der Hand habe. Als Termin wurde mir der 4. November genannt. Habe nun letzte Woche nochmal nachgefragt, wann denn nun real mit mit Wagen zu rechnen ist. Der
__________________ 17.07.09 bestellt / am 07.11.09 abgeholt!: QQ+2 2.0 dci Tekna; silber; Connect; Xenon; Winter Geändert von Commander.Keen (26.11.2009 um 22:18 Uhr) Grund: Themenpräfix ergänzt |
| | |
| Es bedankte sich: |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 |
Hallo, ich habe meinen Qashqai auch über das Internet gesucht und gefunden. Nach einigen Vergleichen der Angebote habe ich den Wagen in Marsberg-Bredelar bestellt. Bin mit diesem Händler super zufrieden, brauchte ja auch nur 6 Wochen warten Das wird schon klappen, bei dir.
__________________ 2.0 Tekna (DK) und ganz in schwarz |
| | |
| | #3 |
Hab meinen EU-Händler in einer Autobörse im Internet gefunden, dort hatte er mehrere Qashqai´s drin. Er hat seinen Sitz in Köln und liefert die Wagen in Flensburg aus. Die Konversation per Mail oder Telefon war immer bestens, bis jetzt hat alles reibungslos geklappt ( am Donnerstag fahr ich nach Flensburg und hole meinen Qashqai, hoffentlich bleibt auch dann noch alles bestens ... schaun mer mal ... ) Hatte vorher schon 3 EU-Fahrzeuge ( Polo, Corsa, Zafira ). Die waren aber von einem Händler bei mir in der Nähe ( Friedrichsdorf ). Auch da lief alles wie am Schnürchen.
__________________ Gruß, Stefan - Insel21 ------------------------------------------------ QQ+2, 2.0 CVT, 4x4, Faded Denim, Tekna Connect Xenon |
| | |
| | #4 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Germering Alter: 43
|
Große Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht, da ich ja erst vor knapp 2 Wochen bestellt habe. Bisher habe ich aber einen sehr positiven Eindruck von meinem EU-Händler aus Schweitenkirchen. Ganz im Gegensatz zu den "deutschen" Vertragshändlern, bei denen ich zuvor war. Der war geprägt von Arroganz und Desinteresse.
__________________ QQ+2 FL 2.0 dCi DPF 2WD Tekna DK, Schwarz, Leder, 18", Nissan Connect, Webasto Thermo Top C. |
| | |
| | #5 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: AIC Alter: 27
| Eu händler
war auch bei nem eu händler im landreis fürstenfeldbruck (FFB) der wollte mir den Qashqai visia erst gar net verkaufen! bekamm dann ein angebot... aber nur weil ich so freundlich eins verlangt hab... war dann bis auf knappe 100 euronen preisgleich als mein deutscher vertrags ![]() mein fazit... wenn nicht das große geld winkt wird man nicht so behandelt wie man es gerne hätte/möchte
__________________ QQ in Z-RED, 1.6l Visa, AHK, Sports Adventure Paket... |
| | |
| | #6 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Ich habe meinen Qashqai bei dem selben Biker 71 gekauft. Dieser Händler hatte seinerzeit das beste Angebot, das ich im Netz finden konnte. Super Abwicklung, allerdings 7 Monate Wartezeit. Christian |
| | |
| | #7 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.09 Alter: 34
|
Gekauft in der Nähe von Feldkirchen Ainring. Wir hatten damals den Qashqai 1,5dci tekna ohne DPF in faded denim für 20.800 € angeboten bekommen. Die Bestellbestätigung ließ erstmal auf sich warten, da wir genau dann bestellen wollten als das FL 2010 angekündigt wurde. Nach 4 Wochen war dann klar was sich ändert und der Händler bot uns den tekna connect und DPF für 21.300 € an inkl. Preisgarantie bis zur Auslieferung. Lieferzeit war mit 4-5 Monaten angegeben und exakt nach 4 1/2 Monaten bekammen wird den Anruf ![]() Hatten dann zwar eine Heimreise von ca. 600km, aber es hatte sich auf jedenfall gelohnt. Wir haben mittlerweile 3000 km runtergespult und der Wagen ist ohne Fehl und Tadel! Top!!! Das war bereits mein 2 Wagen den ich auf diese Art gekauft habe. Bei dem ersten Internet-Autokauf vom Importeur bzw. in dem Fall Großhändler (Mazda RX8) war die Übergabe des Wagens sogar im Autohaus von Mazda!!! Muss man sich mal vorstellen... |
| | |
| | #8 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo. Ich habe meinen Qashqai (DK) bei Osnabrück bestellt. Damals noch sehr lange Wartezeiten. Der Trotzdem macht meiner nach wie vor jede Menge Spaß. Gruß Geraldinho
__________________ DFB Pokal Sieger 2011 ...Ich und mein Qashi waren dabei |
| | |
| | #9 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Ort: München
|
Zu der Zeit als ich meinen Qashqai+2 bestellt hatte (Ende August 2009), waren die meisten EU-Importe noch teuer als Wagen vom deutschen
__________________ qq+2 2.0dci acenta white |
| | |
| | #10 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09 Alter: 40
|
Hi habe meinen Qashqai+2 1.5 cdi Tecna in weiss mit AHk für 23700e aus Bad Iburg als Reimport-DK nach 16. Wochen Lieferzeit bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung in dt. Hatte sehr netten Kontakt und der Fahrzeug-Brief kam zum Anmelden ohne BARES vorher per Post nach Hause. TOP. Hat jemand ne Ahnung was AS in der Instrumententafel bedeutet und ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass die rote Motorleuchte so nach 50km aufleutete? Nach dem Neustart des Motors nach kurzer PAuse meistens wech.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eu-händler, händler, import, importeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |